russische Rezepte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Aliso, 22.12.06.

  1. 22.12.06
    Aliso
    Offline

    Aliso

    Hallo Ihr Lieben da draußen,
    HILFE HILFE!!!!
    Für eine Vorführung bräuchte ich dringend ein paar Rezepte russischer Spezialitäten. Wer kann mir helfen


    Viiiiiiilen Dank, frohes Fest und lieber Gruß

    Aliso
     
    #1
  2. 22.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: russische Rezepte

    Boah, keine Ahnung. Vielleicht fängst Du mit einem Gläschen Wodka an....;)
    Hoffentlich findet sich hier jemand für Dein Problem.
    Alles Gute
     
    #2
  3. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: russische Rezepte

    .... und hier ist noch eine Russlandseite, vielleicht findet Du da etwas.

    RusslandJournal.de: Rezepte

    Blinis gibt es bei uns übrigens in 5-DM-Stück-Größe (ich weiß jetzt gar nicht ob es ein Euro-Geldstück in der Größe gibt;) ) mit einem Löffel Sour Cream (in Deutschland habe ich immer halb saure Sahne, halb Schman genommen) und darauf Kaviar oder Röucherlachs.:p
     
    #5
  6. 22.12.06
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: russische Rezepte

    Hallo Susi,

    vielen Dank für deine Tipps. Ich hoffe, ich bekomme davon ein paar Rezepte TM-tauglich

    lG Aliso
     
    #6
  7. 23.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: russische Rezepte

    Hallo Aliso,

    wenn Du ein Rezept nicht selbst umschreiben kannst, dann stelle es in die Rubrik James-o-mat rein, da hilft Dir dann bestimmt jemand.:p =D :p
     
    #7
  8. 23.12.06
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: russische Rezepte

    ^Hallo Susi,
    danke für Deinen Tipp, ich hätte schon ein paar Sachen zum Übersetzen. Aber wo finde ich die Rubrik James-o-mat. Ich kenn mich bei Euch leider noch nicht so gut aus.

    Danke für Deine Antwort

    Alles Gute für Dich Aliso
     
    #8
  9. 23.12.06
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: russische Rezepte

    Hallo Susi,
    sorry! aber habe die Rubrik inzwischen gefunden. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

    LG Aliso
     
    #9
  10. 23.12.06
    Anne
    Offline

    Anne

    #10
  11. 01.01.07
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: russische Rezepte

    Hallo Aliso,
    lese deinen Hilferuf leider erst jetzt! Ist er noch aktuell? Ich besitze ein russisches Kochbuch! Meine Tochter hat es mir aus Russland mitgebracht.Es ist ins Deutsche übersetzt und von der Vorspeise bis zum Kuchen ist alles drin.Auch Russische Festgerichte.Ich habe hier irgendwo gelesen, dass wir uns auch mails schreiben können! Hab aber nicht die leiseste Ahnung wie das geht! Du müsstest dich also, bei Interesse, bei mir melden!
    Würde mich freuen, wenn ich dir helfen könnte!
    Liebe Grüße Irene
     
    #11
  12. 23.01.07
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: russische Rezepte

    Hallo Irene,
    vielen Dank für deine Antwort. Wie das mit dem gegenseitigen Mailen geht, weiß ich leider auch nicht. Aber wenn Du ein paar Rezepte hier veröffentlichen würdest, würden sich sicher auch noch ein paar andere Teilnehmer freuen. Ich könnte für Dich auch was reinschreiben.

    Vielen Dank schon mal und lieber GRuß

    Aliso
     
    #12
  13. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: russische Rezepte

    Hallo Aliso,

    war die Vorführung schon? Hat es geklappt? Was hast Du gemacht?

    Fragen über Fragen... [​IMG]
     
    #13
  14. 23.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: russische Rezepte

    Hallo Susi,


    bin eben mal deinem Link gefogt, der ist ja super, steht sogar was über
    Jekaterinburg drin, dort haben wir Freunde und wir waren 1993 zum erstenmal dort. Danke, liebe Grüße Anne [​IMG]
     
    #14
  15. 28.03.07
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: russische Rezepte

    Hallo Susi, hallo Anne,
    Vorführung war schon, hat auch gut geklappt. Meine Kundin hat sich über die Rezepte sehr gefreut (und eine TM gekauft und ist glücklich damit).
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo Irene,
    vielen Dank nochmal für Dein Angebot. Leider weiß ich auch nicht wie das mit dem Mailen geht. Steht in Deinem Kochbuch auch ein Rezept für ein typisches russisches Brot (nicht diese Buchstabenkekse)? Wäre schön, wenn Du es veröffentlichen könntest.

    Vielen Dank und liebe Grüße an Euch alle
     
    #15
  16. 28.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: russische Rezepte

    Hallo Aliso,

    würdest du uns noch verraten was du gemacht hast?
    Bei mir ist am 28.4. ein Treffen und da wollen wir auch was russ. kochen.
    Brotrezept habe ich leider keins, werde mich aber mal umhören ob meine russ. Freundin eins hat.

    Eine PN (private Nachricht) kannst du verschicken, wenn du oben rechts in dem Kästchen wo Willkommen.... steht auf private Nachrichten klickst,
    da gibst du oben den Namen des Empfängers ein, dann eine Überschrift (Titel) und dann deine Nachricht und unten auf abschicken klicken oder zuerst auf Vorschau dann kannst du dir alles noch mal ansehen.

    Oder du klickst auf den Namen der Person der du eine Nachricht schicken möchtest, da öffnet sich ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten unter anderem private Nachricht senden, da klickst du drauf und dann kannst du losschreiben.
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, sonst frag noch mal nach, du kannst mir gerne mal zur Probe eine PN schicken.
    Liebe Grüße Anne:p
     
    #16

Diese Seite empfehlen