Rußwurm-Pfanne mit Titanhartgrundversigelung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von eva.katharina, 05.04.08.

  1. 05.04.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben

    wer hat von Euch so eine Pfanne ?und wie zufrieden seid Ihr mit dieser Pfanne ?
    Ich habe mir gestern auf der Messe so eine Pfanne gekauft .
     
    #1
  2. 06.04.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Rußwurm-Pfanne mit Titanhartgrundversigelung

    Hallo Eva,

    ich habe mir vor bestimmt 10 Jahren auf der Passauer Frühjahrsausstellung eine große Pfanne und den 4-ckigen Brattopf zugelegt. Ich war so begeistert, dass wir dann im Sommer extra zum Karpfhammer-Volksfest gefahren sind. Dort habe ich mir noch eine kleine Pfanne und einen kleinen Topf gekauft. Ich bin nach wie vor begeistert davon und habe diese Pfannen und Töpfe ausschließlich in Gebrauch. Die Vorzüge und die super einfache Reinigung hast du ja sicher bei der Vorführung gesehen.
    Viel Freude mit deiner Pfanne!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 06.04.08
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    AW: Rußwurm-Pfanne mit Titanhartgrundversigelung

    Hallo Eva,

    habe seit ca. 6 Jahren, auch von der Messe, eine Eurol....-Pfanne, vergleichbar mit der Rußwurm-Pfanne (die hat meine Mama!). Ich habe mir die 28er Viereckpfanne mit dem "Heißluft-Deckel" zu damals 150 Euro geleistet! Benütze sie eigentlich täglich, ist wirklich super. Aber, nach jetzt 6 Jahren habe ich mir auch auf der Frühjahrsausstellung die gleiche nochmals gekauft (natürlich ohne den Deckel!), da meine Alte so langsam nicht mehr antihaftend ist. Aber, ich muß zugeben, die mußte in den 6 Jahren Schwerstarbeit leisten, wir sind totale Fleisch(fr)esser. Fast täglich brutztelt in dieser Pfanne was, ich schiebe sie mit Lasagne in den Backofen usw.
    Ich liebe auch diesen Edelstahl(Heißluft-)deckel dazu, in dem ich mit geschlossenem Deckel z.B. Fleisch knusprig anbraten kann, ohne die ganze Küche mit Fettspritzern zu übersäen. Bloß der Deckel kostet nochmals genausoviel wie die Pfanne. Ich würde sie nicht mehr hergeben!
    Eva, viel Spaß damit und schönes Brutzeln mit der Pfanne!

    Angela
     
    #3
  4. 06.04.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Rußwurm-Pfanne mit Titanhartgrundversigelung

    Hallo Seepferdchen

    Vielen Dank für Deine Antwort,
    ja die Reinigung hab ich gesehn, hoffentlich bin ich auch so begeistert wie Du .

    @Hallo Angela
    ich hab mir die 28er Viereckpfanne gekauft aber ohne Deckel denn die Verkäuferin war so nett und sagte wenn ich sowieso schon so eine Pfanne in dieser größe hätte paßt der Deckel es sind Normgrößen, der Deckel paßt, hab mir 11€ gespart .
     
    #4

Diese Seite empfehlen