Sacha, hat sich schon etwas wegen unserer Datenbank getan??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.03.05.

  1. 09.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sacha,

    hast Du inzwischen etwas herausfinden koennen? :roll:

    Unsere alte Datenbank war so eine feine Sache (danke hier nochmal an unsere Barbara!!! :p :lol: :p ).
     
    #1
  2. 13.03.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    ich habe letzten Monat ein Konzept ausgearbeitet und ein Pflichtenheft erstellt. Zur Zeit erarbeite ich das Geld für die Umsetzung. Einen genauen Zeitpunkt kann ich daher noch nicht nennen aber wenn die Geschäfte weiterin so laufen wie seit Anfang des Jahres wird es nicht mehr lange dauern ;).

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 13.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sacha,

    danke fuer die viele Muehe, die Du Dir immer machst! :p :lol: :p Wollte nur mal nachfragen und nicht draengeln (nur ein bisschen...)

    Nachtrag: Ich bin gern bereit etwas dazuzugeben (hatten schon mehrere von uns angeboten!) :rolleyes:
     
    #3
  4. 14.03.05
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo Sacha,

    das ist aber schön!! Besonders der erste Teil!!

    Liebe Grüsse

    Claudia


    Nachtrag: ich denke mir schon lang, ob das WK-Geschäft für Euch "rentabel" ist. Der Traffic wird immer größer und kostet mittlerweile vermutlich auch viel Geld. Bin auch dabei meinen Obolus beizusteuern. LG
     
    #4
  5. 14.03.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sacha,

    das letztere find ich schön für dich und auch für uns. Trotzdem bin ich der Meinung, dass nicht du alleine das Geld für dies alles aufbringen solltest, Susi hat das ja auch schon angesprochen.
     
    #5
  6. 14.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    sehe ich auch so.

    Wir haben das Vergnügen und du die Arbeit und die Kosten. Ist nicht so gerecht verteilt, oder? :roll:
     
    #6
  7. 14.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Sacha,

    ich würde mich auch an den Kosten beteiligen.

    Gruß Regina
     
    #7
  8. 14.03.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    vielen Dank für eure guten Absichten. Ich weiss eure Unterstützung wirklich zu schätzen aber eine Finanzierung durch Mitgliedschaften nach der Umstellung ist die sinnvollere Variante.

    Ciao,
    Sacha
     
    #8

Diese Seite empfehlen