Frage - Sachertorte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Murmelbiber, 06.11.07.

  1. 06.11.07
    Murmelbiber
    Offline

    Murmelbiber Inaktiv

    Ich hab als Neuling schon wieder eine Frage ;).
    Ganz begeistert habe ich die Sachertorte :-Occasion6: aus dem roten Kochbuch zubereitet. Den Guß habe ich allerdings mit Sojasahne anstatt mit "Richtiger" Sahne und Schokolade gemacht. Das schmeckt auch superlecker :smile_big: aber leider setzt sich das Fett irgendwie ab und das sieht nicht so toll aus.
    Eigentlich hatte ich ein Bild davon gemacht, finde es aber nicht mehr :angry5: .
    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran das liegen kann.
    Normale Sahne darf ich nicht nehmen, da mein Mann eine MIlcheiweißallergie hat.

    Murmelbiber
     
    #1
  2. 06.11.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Sachertorte

    Hallo Murmelbiber,

    ich schieb deine Frage zum Backen: Fragen und Hilfe.

    Vielleicht kannst du Kakao über deinen Guß streuen, damit er etwas schöner aussieht?
     
    #2

Diese Seite empfehlen