Saeco Kaffeevollautomat Odea Go Es kennt den jemand

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Rina, 15.12.12.

  1. 15.12.12
    Rina
    Offline

    Rina

    Hab heute in der METRO Werbung den Seaco Kaffeevollautomat Odea Go Es für 167,99 Euro entdeckt.
    Nun würde mich interessieren ob dieses Gerät gut ist und dachte mir ich frag mal hier, denn bis jetzt bin ich hier immer gut beraten worden.
    Am Montag würde ich in die METRO fahren.
    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!
    Danke schon mal im voraus!

    Grüße von Rina
     
    #1
  2. 16.12.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen Rina,

    diese Maschine kenne ich jetzt nicht, aber ich hatte 2 Saeco Kaffeevollautomaten und ich würde mir nie wieder eine Saeco kaufen. Beide Maschinen waren die meiste Zeit in der Reperatur.
     
    #2
  3. 16.12.12
    Rina
    Offline

    Rina

    Danke Beate für Deine Rückmeldung.
    Na, da hast Du ja wirklich Pech mit Seaco, meine Freundin hat eine, aber eine über 1000 Euro und so viel kann und will ich auch nicht ausgeben.
    meine Freundin ist sehr zufrieden mir ihrer Maschine.

    Vielleicht kennt ja von den anderen Hexen diese Kaffeemaschine? Ich würde mich sehr freuen wenn ich von Eueren

    Erfahrungen profitieren könnte.
     
    #3
  4. 16.12.12
    Elocinb
    Offline

    Elocinb

    Also wir hatten die auch erst... Dann wollten wir lieber eine mit milchschaum fubktion. Bzw halt mit direkter Milchkanne. Deshalb aber wir die odea go unseren Schwiegereltern gegeben. Dort läuft sie jeden Tag für einige Tassen Kaffee. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt und die ist mittlerweile 4 Jahre alt. Aber saeco allgemein hat keinen so guten Ruf mehr. Meine Schwester hat auch eine sehr teure. Aber die ist für den Preis echt irgendwie anfällig :/
    Die odea go ist aber empfehlenswert. Haben die vor 2 Monaten auch für meine Mutter bei berlet gekauft. :)
     
    #4
  5. 17.12.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Also, ich habe eine große Saeco und die macht öfters mucken, muss dann auch mal zur Wartung und zum Reparieren! Und weil ich dann ja nicht auf meinen Kaffee verzichten wollte, habe ich mir die Odea go bei ebay ersteigert für wenig Geld! Die läuft wie am Schnürchen! Haben sie durch schauen lassen und fest gestellt, das sie sogar noch Garantie hat! Und, der Kaffee ist heißer, wie bei meiner Großen, trotz der höchsten Einstellung ;)! Kleine ja von Saeco, aber eine große, denke werde ich mir nicht mehr kaufen ;).
     
    #5
  6. 17.12.12
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo Melanie, auf die Idee bei ebay zu gucken bin ich gar net gekommen!
    Danke für den Tip, da werd ich mich gleich mal schlau machen.

    LG von Rina
     
    #6
  7. 18.12.12
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo Rina,
    meine Eltern haben diese Maschine. Sie ist ca. zwei Jahre alt und inzwischen bereits zum zweiten Mal in Reparatur. Diesmal scheint es wohl das Mahlwerk zu sein.
    Ich finde das eine eher enttäuschende Qualität wenn ich ehrlich bin.
    Wir haben seit vielen Jahren Nespresso Maschinen. Die erste war ca. 8 Jahre alt und nie kaputt. Wir mussten sie dann austauschen, weil eine Dichtung, die getauscht werden sollte nicht mehr lieferbar war.....

    Viele Grüße
    Vera
     
    #7
  8. 18.12.12
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo Vera, na dann hoffe ich mal dass es sich da um ein Montagsmodell gehandelt hat und ich mehr Glück habe.
    Bis jetzt habe ich eigentlich nur gutes über diese Maschine glesen.
    Na ja, ich lass es jetzt mal drauf an kommen.

    bussi von da Rina
     
    #8
  9. 19.12.12
    wonderfitzle
    Offline

    wonderfitzle

    Hallo Rina!
    Der Preis ist der absolute Hammer!!!! Ich hab das doppelte bezahlt! Greif schnell zu,sonst ist sie weg!!!!!!
    Die Maschine ist sehr gut und macht echt sehr guten Kaffee! Milchschaum macht sie auch!! Hab ich noch nicht getestet!
    Habe die Maschine seit Juli und bin sehr zufrieden! Klein und handlichund leicht zu bedienen!
    Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Liebe Grüsse wonderfitzle
     
    #9
  10. 19.12.12
    barbarossa999
    Offline

    barbarossa999

    Lese dir über diese Maschine mal die Bewertungen bei Amazon durch, das sagt alles zur Qualität dieser Maschine.
     
    #10

Diese Seite empfehlen