Saeco schnellbüglecenter oder Laura star Evolutio

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kreszenza, 11.10.06.

  1. 11.10.06
    kreszenza
    Offline

    kreszenza Inaktiv

    Hallo
    Nochmal

    Ich weiss nicht was ich nehmen soll

    Laura star Evolution mit weinrotem Bezug
    oder SAECO SCHNELLBÜGELCENTER we hat Erfahrugen

    Man hört immer Laura Star ist besser !!!

    Bitte um Hilfe ???
     
    #1
  2. 11.10.06
    Astrid Schwanke
    Offline

    Astrid Schwanke

    AW: Saeco schnellbüglecenter oder Laura star Evolutio

    Hallo du Bügelwütige,
    hab den Laura Star seit Jahren und bin sehr zufrieden.
    Einzig gestärkte Wäsche soll man damit nicht bügeln, wenn du damit leben kannst, nur zu!
    LG
    Astrid
     
    #2
  3. 11.10.06
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Saeco schnellbüglecenter oder Laura star Evolutio

    Habe den Laura Star seit 12 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Liebe Grüße Babsi Brause:p
     
    #3
  4. 11.10.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Saeco schnellbüglecenter oder Laura star Evolutio

    Da ich jetzt die blöde Situation habe das bei meinem Laura Star magic die Sohle vom Bügeleisen am A..... ist müsste ich das ganze Teil schleppen. Dazu weiß ich schon das Laura Star die Produktion und die Service Abteilung in ein Ostblockland verlegt hat und dadurch nur noch schlecht liefert.
    Werde mir garantiert keines mehr von denen holen, bzw. auch keine Bügelcenter mehr. Nur noch einzelne Teile wie Bügelbrett mit Absaugfunktion und eine Bügelstation.

    Übrigens ist die Dampfbügelstation von Rotel auch nicht von der Hand zu weisen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen