1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Sämige Kartoffelsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Hasi, 25.10.07.

  1. 26.10.14
    Luni-Mix
    Offline

    Luni-Mix

    Hallo!
    Ich habe die Suppe am Abend zuvor gekocht und für den nächsten Abend erwärmt, da wir da Gäste erwarteten. Wienerle habe ich noch kleingeschnitten zum Schluss dazu und mit dem Linkslauf leicht untergerührt. Dazu gab es Baguette und es hatte für 4 Personen gereicht. Super lecker und sehr cremig, sättigend. Werde ich vorallem in der kalten Jahreszeit auf jeden Fall wieder kochen!
     
    #61
    Hasi gefällt das.
  2. 21.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Hasi,

    Heute abend gabs bei mir die sämige kartoffelsuppe. Ich gebe gerne 5 volle Sterne. Die ist so lecker. Mein mann ist auch begeistert. Habe allerdings abgewandelt. Es gab keine karotten sondern rote paprika und Brokkoli. Der Mixi bei mir war sehr voll.

    Sehr zu empfehlen gibt garantiert wieder die Suppe!
     
    #62

Diese Seite empfehlen