Säulen der Erde heute gehts los

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von AkiIssi, 15.11.10.

  1. 15.11.10
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu ihr Lieben,

    heute gehts los mit dem mehrteiler "Die Säulen der Erde". Wer von euch schaut auch?

    Werde die Teile auch aufnehmen da mein Mann auf Geschäftsreise ist und nicht gucken kann.
    Ich freu mich schon auf einen schönen Couchiabend mit Wärmflasche und Weinchen.

    Wie macht ihr es euch gemütlich?
     
    #1
  2. 15.11.10
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Guten Morgen!

    Freu mich seit Wochen drauf, hab mir das Buch schon 2 mal und das Hörbuch sogar öfter einverleibt.

    Bin auch alleine, aber der Recorder ist ebenfalls programmiert, damit Männe am WE auch schauen kann.
    Werd mich auch auf der Couch in meine Kuscheldecke hüllen und was Feines trinken.

    Wünsch euch viel Spaß beim gucken !!
     
    #2
  3. 15.11.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich werde es mir wohl auch anschauen, das Buch habe ich mal gelesen, ist schon länger her, aber war toll!
     
    #3
  4. 15.11.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern schon auf dem Österreicher geschaut..... schööööööööööööön!
    Auf ORF1 bringen sie das als Zweiteler und im Deutschen Fernsehen mit der ganzen Werbung als Vierteiler.
    Aber meine Lippen sind versiegelt - nur soviel mir hat der Film supergut gefallen und ich finde ihn gut umgesetzt.
     
    #4
  5. 15.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    heute Abend wird alles an Störfaktoren verbannt. Vielleicht kann Junior unseren DVD-Recorder in Gang bringen, dann könnte ich den Film für die langen Winterabende komplett aufnehmen.
     
    #5
  6. 15.11.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    keine Ahnung, wie oft ich den "kleinen" Schinken gelesen hab, aber da Männe heute abend arbeitet, bin ich auch dabei. Für die restlichen Teile schau mer dann mal, wie es war ;)
     
    #6
  7. 15.11.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hey...supi ja, da freu ich mich auch schon drauf.... und hoffe es wird nicht so wie bei der Wanderhure...aber ich glaube es ist diesmal keine Deutsche Produktion, soviel ich gelesen hab... das ist gut ;)

    Schade nur, dass es jeweils in einem Wochenabstand weitergeht...
    ich hab das Buch leider (oder Gott sei Dank, so kann ich net enttaeuscht werden)... noch nicht gelesen, aber es steht bei mir im Schrank...mein Mann hat es mit in die Ehe gebracht :)

    wenn ichs net aushalt und keine Woche warten kann bis es weitergeht, dann kann ich ja mal vorlesen :) so hab ichs bei Herr der Ringe auch gemacht :)
    Na dann bin ich mal gespannt....
     
    #7
  8. 15.11.10
    Ronda
    Offline

    Ronda

    Hallo Zusammen,

    bin auch mal gespannt was sie aus dem Buch gemacht haben. Bin meist von den Verfilmungen enttäuscht. Ken Follet war ja dagegen, dass das Buch fürs Kino verfilmt wird. Der Vierteiler soll ihm aber gefallen haben. Schau wir mal.
     
    #8
  9. 15.11.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    DANKE!
    Für mich als nur Internet-Fernseher, der keine Programmzeitschrift hat, war das jetzt die letzte Rettung. Schon im Internet programmiert - sonst hätte ich es wohl verpasst. Ihr seid einfach super!
    Katja
     
    #9
  10. 15.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich hab das Buch gelesen und werd mir´s auch ansehen.
    Aber ich erwarte eigentlich nicht, dass es ganz genau so ist wie im Buch.:rolleyes:
    Vom Film zum Buch bin ich meistens enttäuscht, aber hoffen wir das Beste. =D


    @ evi67 - Auch im ORF ist es ein 4-Teiler ;)
     
    #10
  11. 15.11.10
    evi67
    Offline

    evi67

    @Kaffeehaferl - stimmt hast recht ....
     
    #11
  12. 15.11.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bin auch gespannt. Eigentlich mag ich keine Mehrteiler, weil ich es oft nicht schaffe, alle Teile zu sehen - und das Aufnehmen oft vergesse:rolleyes:
    Heute entscheide ich dann, ob es die anderen Teile wert sind.
    Uns allen viel Spaß.
     
    #12
  13. 15.11.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Huhu - muss mich hier jetzt auch ausklinken, um zu gucken.

    Freue mich schon sooo lange auf diese Verfilmung.

    Viel Spaß Euch allen
     
    #13
  14. 15.11.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Moin, moin,

    .....ich gucke auch...
     
    #14
  15. 15.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Halli Hallo!

    Bin normal nicht Freund von solchen Filmen. Aber da Ihr alle so schwärmt, schau ich jetzt mal zu. Bis jetzt stört mich jedoch die hin- und herspringerei der verschiedenen Szenen. Mal sehen, wie es weitergeht.
     
    #15
  16. 15.11.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Manno, meine Männer wollen gerade jetzt "Bauer sucht Frau" sehen und ich kann jetzt nicht weitersehen...
    Weiß jemand, wo man im Internet die Folge sehen kann?
     
    #16
  17. 15.11.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    ich habs nach einer halben Stunde ausgemacht, ich kapier irgendwie nicht viel, warum auch immer...!
     
    #17
  18. 15.11.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wunderbar umgesetzt! Ich bin nächste Woche wieder dabei :thumbup:
     
    #18
  19. 15.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Gaby!

    Bei den ersten Minuten dachte ich mir auch :rolleyes:. Aber jetzt bin ich doch irgendwie gefesselt von diesem Film. Ich habe das Buch nicht gelesen und weiß eigentlich überhaupt nicht, um was es sich handelt bei diesem Film. Aber ich freue mich schon auf nächste Woche!
     
    #19
  20. 15.11.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    ABSOLUT!!! Um Welten besser als die Wanderhure... ich bin total gefesselt!
     
    #20

Diese Seite empfehlen