Saft

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lillimonster, 23.07.02.

  1. 23.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Habt ihr schon mal Fruchtsaft gemacht?
    Also ganze Orange oder ganzen Apfel - jeweils geschält und entkernt - gemixt? :-?
    Geht das auch mit Johannisbeeren? :-O

    Fragt sich das
    Lillimonster :roll:
     
    #1
  2. 24.07.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Saft ist ganz einfach!
    4 Stück Obst was Du hast und willst, z. B. 1 Apfel geviertelt und entkernt,
    eine Orange geschält, 1 Pfirsich entkernt und geviertelt, 1 großer Schnitz Melone, 1 Hand voll Johannisbeeren, 3 Aprikosen, oder oder..
    Auf jeden Fall sollte 1 Banane dabei sein, wegen der Süße.
    Das Obst in Stücken in den Mixtopf geben und 1 Min./Turbo mixen.
    1/2 l Flüssigkeit, z. B. Wasser, Saft, Molke oder oder....
    und nochmals 30 Sek./Turbo mixen.
    Wer möchte gibt noch Süße hinzu (Zucker, Honig, Süßstoff).
    Wer nicht so viel Fruchtfleisch mag gießt über den Gareinssatz aus und aus dem Fruchtmark macht uns James noch schnell eine Marmelade!

    Gruß Lisa
     
    #2
  3. 24.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Lillimonster,

    habe heute versucht, Saft aus einer Honigmelone zu machen - war nicht sooo toll. :-(

    LG
    Clara
     
    #3
  4. 24.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Ich danke Euch!
     
    #4

Diese Seite empfehlen