Saftiges Gemüse-Omlett mit frischem Blattspinat

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von smurfette, 12.05.11.

  1. 12.05.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    mmhhhh.... bei uns gab´s heute ein lecker schmecker saftiges Gemüse-Omlett mit frischem Blattspinat... gesund und schmackhaft

    6 Eier in den Mixtopf geben
    mit Salz/Pfeffer würzen
    auf Stufe 4 verquirlen

    Var*ma-Einlegeboden mit einem feuchten Backpapier auslegen
    Eiermasse darauf geben

    800g Wasser in den Mixtopf
    verschließen und Var*ma darauf platzieren

    1 Tomate
    ½ rote Paprika
    1 Zwiebel
    2 Kartoffeln (vorgekochte vom Vortag oder in Salzwasser kurz bißfest kochen)
    etwas Käse nach Belieben
    alles in kleine Würfel schneiden und auf die Eiermasse geben

    25 Min./Varoma/Stufe1 garen

    In einem Kochtopf ca. 1-2 EL Butter zerlassen, eine klein geschnittene Zwiebel anschwitzen und frischen Blattspinat dazu geben. Kurz anschwitzen (nur 3-4 Min.) mit Salz/Pfeffer/Muskat würzen.

    Blattspinat zum Omlett servieren und genießen…
     
    #1
    Quitte und shiva267 gefällt das.
  2. 06.05.14
    JasminW
    Offline

    JasminW

    Hallo!

    Ich habe heute dein Gemüseomlett gemacht. Superlecker! Ich weiß gar nicht warum das noch keiner getestet hat.

    Danke für das Rezept.

    Jasmin
     
    #2
    shiva267 gefällt das.

Diese Seite empfehlen