Saftkur

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von lena, 17.03.07.

  1. 17.03.07
    lena
    Offline

    lena

    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit der Schöneberger Saftkur?

    Gruß Lena
     
    #1
  2. 17.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: Saftkur

    Hallo Lena,

    ich habe diese Saftkur vor ca. 2 Jahren mal gemacht. Mir hat es sehr gut getan und ich finde es schmeckt auch noch, gerade wenn mann Tomatensft mag. Kann ich dir nur empfehlen. Hast du noch spezielle Fragen?

    LG

    Monita
     
    #2
  3. 17.03.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Saftkur

    Hallo Monita, mich würde die Saftkur auch interessieren, vor allem näheres über Schöneberger.
    Danke!
    Gruß
    Renate
     
    #3
  4. 17.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: Saftkur

    Hallo Renate,

    diese Kur bekommst du im Reformhaus. Alle Säfte sind komplett auf eine Kur abgestimmt. Tomatensaft, Artischockensaft, Brennesselsaft und Kartoffelsaft wird dann morgens und abends zusammengemixt. Hört sich schlimmer an, als es schmeckt. ;) Die Säfte wirken entschlackend. Zusätzlich kannst du eine Diät machen. Zu dieser Kur gab es damals ein Heftchen mit Rezepten. Du kannst aber auch normal essen, solltest aber auf jeden Fall viel trinken. Nach dieser Kur fühlte ich mich richtig gut.

    LG
    Monita
     
    #4
  5. 18.03.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Saftkur

    Hallo Monita, danke für die Info. Habe 3 kg zugenommen (immer noch Größe 40, aber mit Speckrolle) und die Saftkur werde ich versuchen?
    Lieben Gruß
    Renate
     
    #5
  6. 18.03.07
    lena
    Offline

    lena

    AW: Saftkur

    Hallo Monita,
    danke für deine Auskunft, werd's mal ausprobieren!

    Gruß Lena
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen