sag niemals NIE

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von little witch, 23.08.08.

  1. 23.08.08
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo ihr lieben Hexen,

    heute möchte ich euch nun auch unseren Familienzuwachs vorstellen. Vor genau 9 Tagen noch habe ich inbrünstig behauptet, mir kommt niemals NIE wieder ein Kätzchen ins Haus, habe leider schon drei Katzen verloren und das war immer seeeeehr traurig :crybaby:

    Männe und unsere Tochter (17+) fanden wohl es wäre nun genug Katzen lose Zeit vergangen (insges. 1 1/2 Jahre) und haben mich letzte Woche Freitag mit diesen zwei süßen Fellkindern überrascht :rolleyes:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Jetzt ist wieder Leben in der Bude und es ist einfach herrlich wenn nachts ein Kätzchen zu uns ins Bett kommt, sich zwischen uns zusammen rollt und seelig vor sich hin schnurrt :love4:
     
    #1
  2. 24.08.08
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    AW: sag niemals NIE

    Hallo Petra,

    süß! Herzlichen Glückwunsch zu euren Stubentigern.
    Einmal Katzen - immer Katzen. Ich glaub, es geht nicht ohne!
    Viel Spaß mit euren Fellkindern.:dog:
     
    #2
  3. 24.08.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: sag niemals NIE

    Hallo, little witch,

    eine Hexe ohne Katze geht doch auch gar nicht ;).

    Schön, dass Du Dir wieder zwei Fellkinder ins Haus geholt hast. Uns ging es vor gut zwei Jahren ähnlich: Unser altes Katzenmädchen (mein Avatar) mussten wir einschläfern lassen und dann: Keine Katze mehr.

    Aber unsere beiden Türkenkatzis haben uns eines Besseren belehrt - und wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne sie wäre.
     
    #3
  4. 24.08.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: sag niemals NIE

    Hihi stimmt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen, eine Hexe ohne Katze geht ja gar nicht :oops:
    und in unserem Haushalt, gibt es ja auch gleich zwei Hexen :toothy10:

    Einen schönen Sonntag noch.
     
    #4
  5. 24.08.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: sag niemals NIE

    Hallo und herzlich willkommen an die beiden "Hexen-Katzen". Ich finde auch dass Tiere unbedingt zum Haushalt gehören.
    Ich hatte auch schon Katzen und zur Zeit haben wir einen Hund, ich würde auch noch ne Katze beherbergen aber da streikt mein Mann. Naja mit dem Hund sind wir auch glücklich.

    LG Andrea=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen