Sag zum Abschied leise Servus.......

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von lilo&stitch, 25.02.09.

  1. 25.02.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    ............und am Freitag ist es so weit, der erste wird abgeholt!

    Ich glaube ich gehe da dann mal einkaufen und komme erst am Abend wieder heim! :crybaby::crybaby::crybaby:

    Heute gabs nochmal Fotos und morgen will meine Mann von jedem Hund noch ein einzelnes Bild zum Andenken!

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 25.02.09
    Razia
    Offline

    Razia

    Oh man sind die süß. Ich kann dir gut nachfühlen.

    LG
    Ramona
     
    #2
  3. 25.02.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Hundemama,

    es wird Dir in der Seele weh tun. Aber wenn Du sie in guten Händen weißt und evtl. noch mal besuchen darfst, gehts etwas.
    Schaust Du später noch mal nach, wie es ihnen geht?
    Unsere Hundezüchterin hat mal einen Hund zurückgeholt, weil er geschlagen wurde.
    Ich wünsch Euch viel Glück mit den neuen Besitzern!!!!!

    LG Inge :dog::dog::dog::dog::dog: 5 Hundebabys gehn auf die Reise
     
    #3
  4. 25.02.09
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    Oooooh Tani!

    Da wird mir das Herz mit schwer und der Hals eng,
    ich kann Dich so gut verstehen!!:goodman:

    Ich wünsch Euren Fellknäueln alles Gute, dass sie in liebe, kompetente Hände kommen!!
    Und Dir und Deiner Familie, dass ihr so Abschied nehmen könnt, wie ihr es euch vorstellt!!
     
    #4
  5. 26.02.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    oje, lass Dich quetschen, das tut weh, aber ich hoffe Du kannst in Kontakt bleiben mit deinen Babies!
     
    #5
  6. 26.02.09
    Anjalotta
    Offline

    Anjalotta Inaktiv

    Ich denke an Dich!! Es wird nicht leicht, ich weiß das von meinen Katzen. Tierbabies zu haben ist so schön, aber dann das hergeben, das bricht einem das Herz. Ich habe jedesmal geheult wie ein Schloßhund.
    LG Anja
     
    #6
  7. 26.02.09
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Tani,

    fühl Dich mal ganz feste gedrückt und geknuddelt:love4::love4:
     
    #7
  8. 26.02.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Liebe Tani!

    Ich freue mich mit Dir über Eure Hundekinder und fühle mit Dir zum Abschied! Danke für die wunderschönen Fotos und dass Du uns Anteil haben lässt.
    Ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Tagen!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt! :goodman:
     
    #8
  9. 26.02.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    oh, sind die niedlich. echt süß.
     
    #9
  10. 26.02.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Ach Gott sind die süüüüß, ich verstehe Dich gut, wenn Du hier ein schweres Herz kriegst.:sad1:

    ICh wünsch Deinen Babies einen wunderbaren guten Platz und Dir dass Du immer wieder mal nachschauen kannst ob es ihnen gut geht.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #10
  11. 26.02.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hallo Tani!!!!

    Ich kann Dich gut verstehen, dabei mußte ich mich noch nie von einem Tierbaby trennen...
    Da wir die meisten unserer Tiere (die mich so durch's Leben begleitet haben - egal ob Katzen, Kaninchen, Meeris, Kanarien oder Hund) als Babies bekommen haben, meine ich, ich könnte es nachempfinden. Ich hätte keines jemals wieder abgeben können. Alle durften jeweils bleiben, bis zum End.....
    Und bei Dir ist es noch schlimmer.... Du kennst sie ja seit Geburt!:crybaby:

    Ich schick' Dir ganz viel Trost aus Nordhessen und wünsche Dir ganz viel Kraft...
    :goodman:
     
    #11
  12. 26.02.09
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Ich drücke dich auch.

    Ich könnte mich auch nicht davon trennen....
     
    #12
  13. 26.02.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    hallo Tani,
    lass Dich trösten, auch von mir gaaanz liebe Grüße!
    Ich könnte das echt nicht, (gut dass unsere alte Lisa
    keinen Nachwuchs hatte)
    Denk an Dich
     
    #13
  14. 26.02.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Tani!

    Ich knuddel dich auch mal :goodman:. Die sind aber auch süß!!! Aber denk auch daran, wie glücklich ihr die anderen Familien macht - vielleicht hilft es etwas über den Abschiedsschmerz hinweg...
     
    #14
  15. 26.02.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    ohhhhh, jeehhhhh,
    ich fühle mit Dir und würde auch weggehen, Abschied ist immer schwer, ich wünsche Dir das sie in gute Hände kommen und ein schönes Hundeleben haben.
     
    #15
  16. 27.02.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Tani,

    sei ganz lieb und anteilnehmend gegrüßt. Hoffe, daß alle Deine Hundis in gute Hände kommen. Hab nicht so viel Abschiedsschmerz:goodman:
     
    #16
  17. 27.02.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen,

    today is the day ...

    Drück deine kleinen Babys nochmal ganz fest und wünsch ihnen alles Gute auch von mir!
    Und lass auch du dich drücken, du und deine Familie und natürlich auch die Hundemama, ihr habt ihnen mit eurer Liebe einen wundervollen Start ins Leben geschenkt, so dass sie nun vertrauensvoll "raus in Welt" tapsen können!

     
    #17
  18. 27.02.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo Tani,

    wünsche allen deinen süß3n Hundebabys eine ganz tolle Familie auf Lebenszeit!!

    Und euch wünsch ich viel Kraft, das heute gut durchzustehen!
     
    #18
  19. 27.02.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo Tani,

    ich drücke Dich mal ganz, ganz fest. Es sind so liebe Hundebabys, dass da der Abschied schwer fällt glaube ich Dir sofort.
    Ich wünsche Deinen Babys eine liebevolle Familie und dir viel Kraft die Trennung gut zu verkraften.
     
    #19
  20. 27.02.09
    snivi
    Offline

    snivi

    Hallo Tani
    Das kann ich dir sehr gut nachempfinden
    Ich könnte mich von den süßen auch nicht
    trennen.Du kennst ja die Familien wo deine
    kleinen ihr neues zu Hause haben,laß dir
    regelmäßig berichten und evtl.Fotos schicken
    Denke ganz doll an dich,schicke dir ganz viel Kraft
     
    #20

Diese Seite empfehlen