Sahne schlagen - wie und Umrechnung für größere Mengen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Schlemmermäulchen, 12.01.07.

  1. 12.01.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch dringend eure Hilfe.

    Meine Sahne wird im TM immer, aber auch immer zu Butter!

    Wie berechnet ihr denn die Zeit für mehrere Becher Sahne?

    Liebe Grüße

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #1
  2. 12.01.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Hiiiiiiilfe!!

    Ich benutze für Sahne meinen Handrührer.... ist auch viiiel weniger Arbeit zum Spülen (Quirl in die Spülmaschine, fertig).

    Zum Thema Sahneschlagen im TM gibts schon ne ganze Reihe Threads. Wenn du bei der Suche "Sahne + schlagen" eingibst, wirst du sicher fündig ;)
    Im Übrigen: ein aussagekräftiger Titel wäre nicht schlecht gewesen. Bei deinem Hilfeschrei dachte ich schon, du hättest dir was abgehackt :-O

    Grüßle,
    Benedicta
     
    #2
  3. 15.01.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Sahne schlagen - wie und Umrechnung für größere Mengen?

    Hallo Benedicta,

    also wird mein James auch keine Sahne mehr schlagen sondern mein altmodisches Handrührgerät.

    Liebe Grüße

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #3

Diese Seite empfehlen