Sahnegeschnetzeltes vom Schwein

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Creativetrixi, 09.03.08.

  1. 09.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    Hallo
    heute habe ich MEIN Rezept das ich immer mache ( selbst mal zusammen gestellt ) im Crocky versucht und es war einfach göttlich darum gebe ich gerne mein Rezept weiter :

    Für ca. 7 Personen

    4 Schweine Rouladen
    1 grosse Karotte
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 kl. Dose Champions
    1 Eßl. Brühe
    etwas Fleischgewürz ( ich neme immer 3 Streuer vom Kno* Aromat für Fleisch)
    500ml Wasser
    1/8l Weiss Wein
    4 Eßl. Rahmsosse ( auch da nehme ich Kno*)
    2 tel. Speisestärke
    1 Becher Sahne

    erst wird die Karotte in scheiben, die Zwiebel und der Knobi in Würfel geschnitten auf dem Crocky Boden verteilen.
    Dann die Schweine Rouladen in Streifen schneiden darauf verteilen 3x mit dem Gewürz streuen.
    Dann die Dose Pilze samt Wasser darauf schütten, Wasser mit der Brühe vermischen drüber leeren , Wein drüber.
    Das ganze 4 Stunden in den Crocky bei ?? ( habe nur 1 Stufe)
    Nach 3 Stunden Rahmsosse reinrühren , Sahne und die Speisestärke mit etwas Wasser ( ca. 2-3 Eßl. ) verrühren und einrühren.
    Noch ca. 1 Stunde weiter köcheln lassen.
    In der zwischen Zeit mache ich Reis , 2 Tassen Reis und 4 Tassen Wasser in einen Microwellen behälter auf volle Leistung 25 min.

    Lasst es euch schmecken !
    Trixi
     
    #1
  2. 05.07.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    AW: Sahnegeschnetzeltes vom Schwein

    Hallo Trixi,

    danke für dieses super Rezept. Hört sich voll lecker an!

    Werde ich nächste Woche gleich mal ausprobieren.....:blob4:

    LG Jannine
     
    #2

Diese Seite empfehlen