Sahnegeschnetzeltes

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Huetti, 16.04.07.

  1. 16.04.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es bei uns folgendes:

    Sahnegeschnetzeltes (4 Personen)
    ---------------------------------

    750 g Geschnetzeltes
    2 Zwiebeln in Würfelchen geschnitten
    1 Dose Champignons
    2 Becher süße Sahne
    1/4 Liter Brühe
    1/2 Brühwürfel
    Salz, Pfeffer, Curry

    Alle Zutaten in den Crocky geben und vermengen. Nun 2 Std. HIGH und 2 Std. LOW. Fertig!

    Dazu gibt es Reis und einen grünen Salat.
     
    #1
  2. 16.04.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Huhu,

    das gibt's dann bei uns morgen =D: Habe alles dafür im Haus und werde Hühnchenfleisch nehmen.

    Feine Idee :goodman:,
    Nicole
     
    #2
  3. 16.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo Hütti,

    danke für´s Rezept. Ist alles schon im Pott und schmurgelt so vor sich hin.

    Tschüss
    Gretel
     
    #3
  4. 16.04.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo Hütti =D

    Klasse Rezept! Ist schon gespeichert!

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #4
  5. 16.04.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo :p,
    :happy_big: jetzt weiss ich, was es morgen gibt.
    Vielen Dank für das Rezept.
    LG
    fiat08:cool:
     
    #5
  6. 16.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo Hütti,

    wenn du jetzt noch einen Schuß Weißwein dazugibst, hast du das perfekte "Züricher Geschnetzeltes". Dazu dann noch Rösti, lecker!
     
    #6
  7. 16.04.07
    Helmi
    Offline

    Helmi

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Was kann ich als Sahnersatz nehmen???
    Mein GöGa hat zu hohes Cholesterin, macht grad eine Diät und Sahne geht garnicht.

    Bin noch nicht so Crocky fitt.


    Helmi
     
    #7
  8. 16.04.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Cremef*ne von R*ma.
    Oder ähnliche Produkte.

    Oder saure Sahne. Oder die normale Sahne mit Milch strecken.
    Ute
     
    #8
  9. 16.04.07
    Helmi
    Offline

    Helmi

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Danke für die schnelle Antwort.
    Werd dann das Rama Produkt nehmen.


    Helmi
     
    #9
  10. 16.04.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Uiuiuiui,das klingt aber lecker.Werd bei meinem naechsten einkauf alles einkaufen was ich brauch und bin schon ganz aufgeregt weil da genau nach meinem geschmack ist.Danke.Kerstin.;)
     
    #10
  11. 17.04.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo Hütti,

    super, endlich mal wieder ein Crocky-Rezept! Ist schon gespeichert! Danke!=D
     
    #11
  12. 17.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hmh, das hört sich vielleicht gut an, lecker! Habe gerade meinen Einkaufszettel erweitert, und dieses Gericht steht dann für morgen auf dem Essensplan!

    Danke für das Rezept! =D

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #12
  13. 17.04.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Huhu,

    also das hab' ich heute sowas von versemmelt: ich hatte eine Hand voll frischer Champignonköpfe ("eigene" Ernte) zugegeben, den Brühwürfel weggelassen und die Brühe aus dem Suppengrundstock gezaubert... aber daran kann's ja eigentlich nicht gelegen haben... die Soße war viel zu dünn und zu allem Überfluss noch geronnen :sad2:. Bitter war's auch noch, aber das wird ja wohl an den Zwiebeln gelegen haben, echt schade.

    Was hab' ich falsch gemacht, wie ist das Resultat bei Euch?

    @ gretel
    Wie ist's dir gelungen?

    Viele Grüße,
    Nicole
     
    #13
  14. 17.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallöchen,

    also das ist echt lecker.

    GöGa hat sogar Nachschlag verlangt und sich noch was für die Mittagspause eingepackt (wir sind ja nur noch zu Zweit).

    Ich habe noch ein paar Böhnchen (TK) dazugegeben, so habe ich mir den Salat gespart.

    @ Nicole
    Die Sahne ist geronnen, weil man die im Crocky besser erst kurz vor Garende dazugibt.

    Das es zu flüssig war, liegt evtl. an den frische Pilzen.

    Werde das Gericht auf jeden Fall noch einmal auf den Tisch bringen.

    Danke nochmal

    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #14
  15. 17.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Ein Hallo @Hütti: Bevor ich mich nun morgen an die Umsetzung des Gerichtes begebe, habe ich dann doch noch an Dich als Rezepteinstellerin die Frage, ob Du alle Zutaten direkt in den Topf gegeben hast (und ob die Soße dann gelungen war) oder, wie im Beitrag von Gretelq2 angemerkt, die Sahne erst zum Schluß dazugegeben wird, damit die Soße nicht zu dünn wird und/oder gerinnt?

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #15
  16. 19.04.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Sahnegeschnetzeltes/ Sahne im Crocky zum Schluß?

    Hallo Hütti,

    bei mir gibts das übermorgen . Deshalb auch meine Frage: Sahne hier auch zum Schluß in den Crocky oder hängt das auch - wie schon gelesen- mit der Zusammensetzung der anderen Zutaten ab. Wie machst Du es??
    Liebe Grüße , Heide
     
    #16
  17. 19.04.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo zusammen,
    ich habe das Sahnegeschnetzelte noch nicht probiert - aber ich gebe Sahne,Cre*efine,Schmand etc. immer erst am Ende der Garzeit dazu - egal welches Gericht.
     
    #17
  18. 24.06.07
    ulla13
    Offline

    ulla13

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo Hütti

    Danke für das Rezept. Wird gleich bei mir ausprobiert.

    LG
    Ulla
     
    #18
  19. 24.06.07
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo Tanja,
    also gibst du die Sahne nach 4 Std. dazu und dann unterrühren ........ und wie lange dann nochmal erwärmen?
     
    #19
  20. 24.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Sahnegeschnetzeltes

    Hallo zusammen,

    oh, das tut mir leid... Mein Internet war im April außer Gefecht gesetzt und daher kam keine Antwort von mir. Jetzt zu der Sahne. Ich habe sie schon zu Beginn und auch schon eine halbe Stunde vor Garende dazugegeben und immer Glück gehabt. Wem sie zu flüssig ist, der macht eine 1/2 Std vor Garende noch etwas (frei nach Schnäutzchen) Soßenbinder dazu.

    @ NicoleK
    Oh Mann, das tut mir ja echt leid!!! Ich hoffe, wenn du das Rezept erneut testest, dass es dann etwas wird. Ich drück dich hiermit mal :goodman:.
     
    #20

Diese Seite empfehlen