Sahneschmelzkäse-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Huetti, 07.01.06.

  1. 07.01.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo,

    heute hatte ich Frühstücksgäste und die waren von dem Rezept begeistert. Vielleicht findet es bei Euch auch Anklang.

    Sahneschmelzkäse-Aufstrich
    ------------------------------------------

    300g - 400g Sahneschmelzkäse
    250g Butter
    1 Ei (bei doppelter Menge 1 Eigelb)
    Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß
    1 Zwiebel

    Zwiebel im TM zerkleinern (Stufe 5). Dann die restlichen Zutaten in den TM geben und etwa 15 Sekunden/Stufe 2-3 vermengen.
     
    #1
  2. 07.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Hütti!

    Ist das ein rohes oder hartgekochtes Ei?
     
    #2
  3. 07.01.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Engel11,

    eigentlich kommt ein rohes Ei drunter (sagt meine Freundin, die mir das Rezept irgendwann mal gegeben hat). Aber ich hatte bisher immer nur gekochte genommen. Mit dem rohen Ei ist mir das zu heikel. Probier aus, was Dir eher zusagt. Hoffe, es schmeckt dir!!!! :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen