sahra wiener bei arte

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Judith Schuler, 09.01.07.

  1. 09.01.07
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    Hallo Ihr Lieben,

    hab grad die Aufzeichnung meins Rekorders gesehen und fand's ganz nett:

    "Montag, 8. Januar 2007 um 20.15 Uhr
    VPS : 20.15
    Wiederholungen :
    15.01.2007 um 14:00
    22.01.2007 um 11:30

    Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener
    Doku-Soap, Frankreich 2007, ARTE, Erstausstrahlung
    Regie: Nathalie Steinbart, Volker Heise


    gestern kochte sie in der Provence bzw. Drôme ein trauerndes Perlhuhn und machte die Farce --- ratet mal --- genau, mit Jacques. Die Sendung läuft täglich, d.h.

    die nächste Folge kommt heute.

    Alles Liebe

    Judith
     
    #1
  2. 09.01.07
    PrinzessinBärbel
    Offline

    PrinzessinBärbel Inaktiv

    AW: sahra wiener bei arte

    Hallo Judith,

    danke für den Tipp, würde ich mir wirklich gern ansehen, muss aber fast jeden Abend unterrichten (jetzt habe ich gerade Pause, aber es geht noch bis viertel vor neun), so dass es mit der heutigen Folge nicht klappen wird. Netterweise wiederholt Arte die Sendungen ja, bei der nächsten Sendung werde ich meinen DVD-Recorder programmieren.

    Grüße von
     
    #2

Diese Seite empfehlen