Salat von Kohlrabi und Möhre

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von lena24, 03.09.08.

  1. 03.09.08
    lena24
    Offline

    lena24

    Hallo allerseits

    habe gestern diesen Salat im TM gemacht, schmeckt echt super

    1 große Kohlrabi
    2 große Möhren
    1 Knoblauchzehe
    ca. 1 EL Remolade oder Majonnaise
    Salz & Pfeffer nach Geschmack

    alles den dem Mixtopf geben und mit Sichtkontackt auf Stufe 5 klein raspeln.

    Ich hoffe es schmeckt euch auch so gut wie uns.

    lg lena24
     
    #1
  2. 03.09.08
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    AW: Salat von Kohlrabi und Möhre

    Hallo,
    dein Rezept kommt mir wie gerufen. Ich habe auch alles dafür im Haus. Ich werde es heute oder morgen ausprobieren. Werde berichten wie es geschmeckt hat.
    Viele Grüße SalatDaisy
     
    #2
  3. 11.09.08
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Salat von Kohlrabi und Möhre

    Hallo lena24

    Hab heut Deinen Salat ausprobiert. Er hat mir sehr gut geschmeckt, nur der Knoblauch war gewöhnungsbedürftigt, werd es mal ohne probieren.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #3
  4. 12.09.08
    lena24
    Offline

    lena24

    AW: Salat von Kohlrabi und Möhre

    Hallo bidi59

    freut mich das du den Salat ausprobiert hast, man kann ihn natürlich auch ohne Knobi machen ;)
    Habe das auch mal ohne gemacht uns schmeckt er mit Knobi besser :rolleyes:=D

    lg lena24
     
    #4

Diese Seite empfehlen