Salatrezept gesucht....

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 22.07.06.

  1. 22.07.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    die Mama meiner Freundin macht zwei superleckere Salate, aber sie will einfach das Rezept nicht dazu verraten.

    Vielleicht kennt ja einer von Euch die Rezepte.

    Also, der eine ist mit Käse, Gurken und Shrimps.
    Der andere mit Zwiebel, Ananas und Curry.

    Ich würde ihn so gerne für uns zuhause machen.

    Kann jemand helfen?
     
    #1
  2. 23.07.06
    Steph
    Offline

    Steph Steph

    AW: Salatrezept gesucht....

    Hallo Sabine,
    also erst muß ich ja mal sagen, wie tierisch mich das nervt, wenn manche Leute immer so ein Ges....... um ihre Rezepte machen! Die sollen sich doch freuen, daß es allen schmeckt!
    Na ja, ich kann´s nicht ändern, bin aber auch heute noch auf der Suche nach nem ganz bestimmten Käsekuchenrezept, das ich auch nicht bekommen hab, weil es ein heiliges Familienrezept ist.

    War in dem Salat mit Ananas und Curry auch Grünkern?
    Wenn ja kann ich dir das Rezept dafür durchgeben, das andere kenne ich nicht.

    Gruß Steph
     
    #2
  3. 23.07.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Salatrezept gesucht....

    Hallo Steph,

    ich muss dir recht geben, dass mit den Rezepten ist nervig. Aber was will man machen, nicht mal ihre Kinder bekommen das Rezept.
    Das nimmt sie wohl mit ins Grab.;)

    In dem Salat ist kein Grünkern drin. Da kannst du mir leider doch nicht helfen.
    Schönen Sonntag noch.
     
    #3
  4. 23.07.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Salatrezept gesucht....

    Hi,
    ich würde ja gerne helfen, aber was war denn sonst noch in den Salaten:confused: ? Kartoffeln, Nudeln, Reis, Hühnchen, Mayo:confused: ?
    Vielleicht fällt dir ja noch was ein, dann kann dir evtl. auch jemand helfen. War denn der Salat mit dem TM gemacht?

    Fragende Grüße,
    Nicole (würde gerne weiterhelfen;) )
     
    #4
  5. 23.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #5

Diese Seite empfehlen