Salatröllchen

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von tatralein, 17.09.07.

  1. 17.09.07
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    hier noch ein leckeres Fingerfood-Rezept:

    Salatröllchen

    12 Salatblätter, z.B. Kopfsalat oder Kraußsalat

    50 g Gouda auf Stufe 4-5 zerkleinern

    1 Kästchen Kresse
    150 g Frischkäse
    1 El körnigen Senf (oder Selbstgemachten!) zugeben, auf Stufe 2 vermengen und
    Salz und Pfeffer würzen.

    Auf jedes Salatblatt einen Kleks Creme geben und zusammen falten (erst von unten hochklappen, dann die beiden Seiten umlegen, oben offen lassen, so das eine Tasche entsteht).

    Ich weiß nicht ob das für alle verständlich ist, aber leider ist mein Fotoapparat kaputt.

    Gruß
    Petra
     
    #1
  2. 17.09.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Salatröllchen

    Danke die Creme werde ich auch mal bei meinen Wraps ausprobieren. Aber vielleicht weiß noch jemand etwas?
    Liebe Grüße Heike;)
     
    #2
  3. 17.09.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Salatröllchen

    Danke, Petra, für den schnellen Service. Das hört sich gut an, ist gespeichert und wird getestet.
    Marion
     
    #3

Diese Seite empfehlen