Salatsaucen nach ww

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Wallhausen, 16.06.07.

  1. 16.06.07
    Wallhausen
    Offline

    Wallhausen Inaktiv

    Hallo,
    wer kennt Salatsaucen und Salate nach Weight Watcher?,
    mit Punkteangeben.
    Gibt es ein Kochbuch mit Thermox Weight Wachters Rezepte?
    Über einen Beitrag würde ich mich freuen
     
    #1
  2. 16.06.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Salatsaucen nach ww

    Hallo Wallhausen,

    irgendwie hast du das Thema verfehlt ;).

    Hier ist die Rubrik für "Vorstellungen" - d.h. dann solltest du dich hier auch mal vorstellen - und nicht gleich mit ner Frage reinplatzen ;).

    Wir sind gar nicht neugierig - nein wir nicht,
    aber wissen würden wir schon gerne mit wem wirs zu tun haben.

    Bitte erzähl uns halt was von dir - Familienstand, Kinder ...

    Also, erstmal - herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    :wav:

    Zwecks der Soßen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht findest du bei den Diätrezepten der "Pfundshexen" etwas, da sind jede menge WWer dabei.

    Viel Spaß noch beim Kesseln (Stöbern), nachkochen und mitmischen.
     
    #2
  3. 16.06.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Salatsaucen nach ww

    Hallo Wallhausen,

    zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Susanne hat dich ja schon drauf hingewiesen, daß das die falsche Rubrik für deine Fragen ist. Ich hab den Thread mal ins Diätforum unter Fragen und Hilfe verschoben. Da bekommst du sicher auch mehr Antworten.

    Und daß wir hier zwar nicht neugierig sind aber doch irgendwie alles wissen wollen;) hat dir Susanne ja auch schon gesagt. Drum wär ein neues Thema unter Vorstellungen in dem du ein bißchen was über dich erzählst ganz nett =D.

    Ach ja und ich hab noch was auf dem Herzen. Wir handhaben es hier so, daß man eine kurze Anrede (hast du ja gemacht) und genauso einen kurzen Gruß hinterlassen. Wir sind hier ein ausgesprochen freundlicher Haufen und so Kleinigkeiten machen den Umgang miteinander einfach netter ;).

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 17.06.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Salatsaucen nach ww

    Hallo Wallhausen,

    Grundlage für meine Salatsaucen sind entweder Milch, Jogurt oder saure Sahne. Die P* kann man sich ja dann ganz schnell ausrechnen.

    Mein Favorit ist z. B.:

    1 kleine gewürfelte Zwiebel mit
    Salz, Pfeffer,
    etwas Wasser
    Gemüsebrühe und
    1 TL saurer Sahne oder 4% Kondensmilch mischen.
    Dann kann man noch variieren: mit Senf, Tomatenmark... oder Gewürzen nach Wahl. Ein Schuss Soja-Sauce oder Maggi mit rein...
    Und das ganze für 0 P*.

    Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen