Salatsoße aus Mixed Pikles

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salatsaucen" wurde erstellt von Clara12, 02.07.02.

  1. 02.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Antonie,

    mein absolutes Lieblingsrezept für Salatsoße habe ich bisher noch nicht im TM probiert, sondern nur im herkömmlichen Mixer. Ich denke aber, dass Stufe 2-3 ausreichen müsste.

    Die Soße ist ruck-zuck gemacht, hält sich eigentlich ewig, wird aber bei mir nie sehr alt :roll: und schmeckt ausgezeichnet, weil es mal was Anderes ist.


    Von 1 Glas Mixed Pickles den Saft gründlich abgießen. Glas aufheben!

    Gemüse so fein pürrieren, wie gewünscht - also sehr fein oder noch stückig.

    Masse mit Pfeffer abschmecken und wieder in das Glas füllen. Mit Olivenöl auffüllen ("schluckt" eine große Menge), gut umrühren und fertig.

    Die Soße schmeckt ausgezeichnet zu grünem Salat, aber auch zu Gurken, Tomaten und Ei.

    Vielleicht schmeckt es Dir ja, würde mich freuen,

    Gruß,
    Clara
     
    #1

Diese Seite empfehlen