Salatsoße......ohne Milch, Sahne, Schmand, Joghurt und Co.

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von grillhousefamily, 06.09.12.

  1. 06.09.12
    grillhousefamily
    Offline

    grillhousefamily Inaktiv

    Hallo liebe Wunderkessel-Hexen, bin erst seit kurzem bei Euch mit meinem neuen TM 31.
    Ich suche Salat-Rezepte mit Soße ohne Milchprodukte......wir essen gerne Salat aber vertragen die Milchprodukte nicht.

    Suche hier bis mir die Augen tränen......es wäre toll wenn die Suche erleichtert werden könnte.
    Oder wie kann ich optimal suchen? :confused::confused:

    ..muß noch viel lernen.....sorry
     
    #1
  2. 07.09.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    #2
  3. 07.09.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    http://www.wunderkessel.de/forum/salatsaucen/40466-senf-honig-dressing.html

    probier doch diese mal.. soll sehr lecker sein.. ich werde die heut auch noch machen..

    gruss Uschi



     
    #3
  4. 07.09.12
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    #4
  5. 07.09.12
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    #5
  6. 07.09.12
    grillhousefamily
    Offline

    grillhousefamily Inaktiv

    Hallo liebe Mithexen, gaaanz lieben Dank :rolleyes:......ich habe die Rezepte schon in mein Evernote gepackt.
    Werde sie alle ausprobieren....
     
    #6

Diese Seite empfehlen