Salatsoße, total lecker!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salatsaucen" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 19.05.06.

  1. 19.05.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    hier habe ich noch ein altbewährtes Salatsoßen-Rezept für euch:

    2 Becher Schmand oder Creme fraiche
    etwas Milch

    zusammen dickflüssig anrühren

    1 feingehackte Zwiebel
    1/2 TL Zucker
    3 Btl. Salatfix "Gartenkräuter"
    etwas Tomatenketchup (den ganz "normalen")

    dazugeben, verrühren und nach Geschmack noch mit etwas Balsamessig und frischen Kräutern abschmecken.

    Die Soße eine Weile im Kühlschrank ziehen lassen, dann schmeckt sie besser. :p

    Ich mache die Soße am liebsten zu einem Salatbuffet, richte Tomaten, Paprika, Gurke, Zwiebel und und und... einzeln an und stelle die Soße daneben, damit sich jeder seinen Salat so zusammenstellen kann wie er mag. =D
     
    #1
  2. 19.05.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Salatsoße, total lecker!

    Hallo, Gabi,

    das klingt sehr kreativ und richtig lecker! Vielen Dank für das Rezept!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2

Diese Seite empfehlen