Salsa Kartoffelpüree

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Wolbring, 11.01.08.

  1. 11.01.08
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    Die Kartoffel Industrie sollte für den James Reklame machen. =D
    Noch nie habe ich so viel Kartoffelpüree gegessen wie seit ich den James habe.

    Diesmal nach meiner Rückkehr von einem Weihnachtsurlaub in Deutschland muesste ich gekochte Kartoffeln verbrauchen die eingefroren waren. Die Sorten hier ziehen Wasser und werden matchig wenn eingefroren. So essen :-O NEEE. Also in den James 1kg von denen und 250 ml Milch und 50-100 g Salsa was ich alch noch eingefroren hatte und 20 minuten 90 Grad Celcius und kurz vor Ende etwas Dill und fertig ware der Kartoffelpüree und schmeckte wieder einmal toll

    Cheers
    Gregor
     
    #1
  2. 11.01.08
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Salsa Kartoffelpüree

    Hallo Gregor,

    machst Du Deine Salsa auch selbst? Wenn ja, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du das Rezept einstellen könntest.
     
    #2
  3. 11.01.08
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    Hallo Jutta,
    sorry eigentlich nicht. Das was ich benutzt habe ist von einem Gast mitgebracht worden
    Hier findest du viele Rezepte
    Clay's Kitchen : Salsa Recipes

    und es gibt einige tolle Salsa rezepte im Kessel

    Aber es war schon toll das zu verbinden
    Cheers
    Gregor
     
    #3

Diese Seite empfehlen