Salsa Suppe WW=1,5 P* für den TM31

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Thrakonia, 29.10.06.

  1. 29.10.06
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    Hallo ihr lieben,

    hier ein ganz tolles und super schnelles Rezept für ne Salsa Suppe im WW Programm nur 1,5 P* im TM31 zubereitet:

    Salsa Suppe (1 Portion)
    Zutaten:
    1 Zwiebel
    200g Tomaten
    1 Paprika
    1TL Olivenöl
    2 EL Mais (Dose)
    200ml Gemüsebrühe
    1TL Thymian
    1TL Oregano
    etwas Salz, Pfeffer, Chilipulver (nach eigenem Geschmack)

    Zubereitung:
    -Zwiebel, Tomaten und Paprika 5 Sekunden/Stufe 5 häckseln
    -Öl dazu geben 3 Minuten/100°C/Stufe 2 dünsten
    -Brühe, Mais, Gewürze dazu und 10 Minuten/100°C/Stufe 2 köcheln lassen
    -am Besten als Vorsuppe geniessen, denn die Suppe allein macht schon ziemlich satt.

    Guten Appetit

    Liebe Grüße
    Kathrin
     
    #1
  2. 29.10.06
    Aotearoa
    Offline

    Aotearoa

    AW: Salsa Suppe WW=1,5 P* für den TM31

    :p Hallo,

    danke für das Rezept. Hört sich lecker an und hat nur sooo wenig Punkte. Ist schon registriert und wird demnächst gekocht.

    Viele Grüße
    Kerstin
     
    #2
  3. 01.01.07
    dannyloew
    Offline

    dannyloew Inaktiv

    AW: Salsa Suppe WW=1,5 P* für den TM31

    Hab Die Suppe gemacht- an silvester mit zusätzlich Sauerkraut- und zum Auftakt zur neuen WW-Zeit. 20 Kilo müssen runter. Drückt mir die Daumen!
     
    #3
  4. 01.01.07
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    AW: Salsa Suppe WW=1,5 P* für den TM31

    Ja, 20Kg sind bei mir dieses Jahr auch fällig.
    Schön, dass du die Suppe gemacht hast, wie war es mit Sauerkraut.

    Liebe Grüße Kathrin
     
    #4
  5. 03.01.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Salsa Suppe WW=1,5 P* für den TM31

    @Thrakonia,

    vielen Dank für das leckere Rezept. Ich werde nächstes Mal mit dem Chili etwas vorsichtiger sein:blob6: . Aber so trinke ich wenigstens genug.

    @ dannyloew,

    das mit dem Sauerkraut würde mich auch interessieren. Wieviel hast du dazugegeben?
     
    #5

Diese Seite empfehlen