Salzfleisch im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von landtante, 15.02.08.

  1. 15.02.08
    landtante
    Offline

    landtante

    Hallo,

    habe mich von Euerer Begeisterung anstecken lassen und mir einen 6,5 l Apexa zugelegt.

    Nun meine Frage: Kann man auch Salzfleisch (oder Salzbraten) im Crocky machen? Ich meine damit Kammfleisch, welches vollständig von Salz umgeben ist und in dieser Kruste zubereitet wird. In der Röhre wird es supersaftig. Daher würde ich es gern im Crocky probieren. Weiß aber nicht, ob das funktioniert, weil man wohl im Crocky immer Flüssigkeit braucht. Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 15.02.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #2
  3. 17.02.08
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Salzfleisch im Crocky?

    Hallo Katja,

    danke für den link. Hatte ihn bei der Suche nicht gefunden.
    Das Fleisch ist schon verspeist. Ist sehr zart geworden. Ich werde es aber beim nächsten Mal trotzdem wieder im Backofen machen, weil uns die Kruste fehlte.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #3

Diese Seite empfehlen