Sammelthread Aufläufe und Gratins?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Bekkabing, 16.03.13.

  1. 16.03.13
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Hallo,

    da es sicher viele Auflauf-Rezepte sowohl TM-unterstützt,als auch ohne unseren lieben Wunderkessel gibt,wusste ich nicht wo ich die Frage stellen soll. Deshalb hier.

    Gibt es einen Sammelthread der besten Aufläufe und Gratins? Wenn ja,kann mir bitte jemand weiterhelfen? Falls nein,was würdet ihr davon halten?
     
    #1
  2. 16.03.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 16.03.13
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Kaffeehaferl

    Ich hab da mal ne Frage: Wie machst du das? Ich bin hier mit dem ersten ipad unterwegs und ich habe dieses Teil alles andere als im Griff. Ich muss mich, was Computer angeht, als völlige Nulpe outen.
    Dabei bin ich schon stolz auf mich, was ich hier alles gelernt habe.


    Wenn ich auf deinen Link klicke, dann bekomme ich ganz viele Seiten mit Aufläufen. Wenn ich aber 'Aufläufe' in der Suchfunktion bei mir eingebe, dann kommen nicht annähernd so viele Rezepte, wie bei deinem Link.
    Was mache ich da falsch? Kannst du mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank schon mal für deinen Link und für deine Hilfe
     
    #3
  4. 17.03.13
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Claudia,

    es gibt eine Schlagwortwolke, da sind diese Sichwörter aufgelistet. Du findest sie unter Erweiterte Suche, dann ganz nach unten scrollen.
     
    #4
  5. 17.03.13
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Hallo nochmal,

    ich meinte natürlich einen Sammelthread nur der besten Aufläufe...
    Aber war auch nur ne Idee.

    Schönen Sonntag
     
    #5
  6. 17.03.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .......oder auch auf der Forenstartseite ganz unten. ;)

    (Da sind allerdings nicht alle Stichworte.)
     
    #6
  7. 20.03.13
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Liebes Kaffeehaferl

    Danke, dass du mich erhellt hast!!!!! Vllt sollte ich mich öfter trauen zu fragen, wenn es dann so einfach ist! Bloss alleine komme ich da nicht drauf!(Schäm!!!!)

    Danke nochmal für deine Mühe!!!

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Knollie

    Jetzt hätte ich dich fast unterschlagen!!!! Auch an dich mein aufrichtiger Dank. Ich musste erst mal laut lachen, weil es wieder mal nur ein Touch war, der mich klüger machte.


    Dank auch an dich für deine Mühe!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen