Sammelthread für schnelle Brote?

Dieses Thema im Forum "Backen: Brot" wurde erstellt von Becci8182, 02.03.13.

  1. 02.03.13
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Guten Morgen Hexengemeinde!

    Ich habe mal eine Frage aus eigenem Interesse heraus (aber bin sicher, es gibt noch mehr Hexlein, die es interessieren würde...=D)

    Also: Könnte man mal einen Sammelthread für schnelle, megaeinfache, auf die Schnelle zusammengerührte, nicht viel Arbeit machende und dennoch hervorragend schmeckende Brote machen?
    So wenig Aufwand - viel Eindruck - Brote :rolleyes:

    Ich dachte da an so Brote wie:

    http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-backen-brot/87567-schuett-brot-faule-weiber-brot.html

    oder das hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/22796-matschpampe-brot-ultra.html


    Noch jemand Vorschläge? Oder hab ich den entsprechenden Thread einfach nur noch nicht gefunden?

    Genießt das schöne Wochenende!:cool:
     
    #1
  2. 04.03.13
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Becci8182,

    das ist eine tolle Idee, solche Brote backe ich am liebsten.
    Backe gerade das "Mischbrot" von Biwi, auch total einfach.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #2
  3. 04.03.13
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Huhu!

    Könntest Du das mal verlinken?
     
    #3
  4. 04.03.13
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hi,

    da muss ich zu meiner Schande gestehen, ich weiß nicht wie????:confused:

    liebe Grüße

    Susanne

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hi,

    da muss ich zu meiner Schande gestehen, ich weiß nicht wie????:confused:

    liebe Grüße

    Susanne
     
    #4
  5. 05.03.13
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo zusammen,

    ist es vielleicht das hier: Mischbrot ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen