Samstag, 01.10.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 01.10.16.

  1. 01.10.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute Schupfnudeln mit Sauerkraut und Nürnberger Würstchen !
     
    #1
  2. 01.10.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    in der TK habe ich eben fertigen Schweinebraten gefunden. Den wird es dann heute Abend mit Semmelknödel geben. Ich habe mir aus Österreich Knödelbrote mitgebracht, da geht es schneller und die Küche knirscht nicht. :rolleyes:
     
    #2
  3. 01.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es bei dem Sauwetter Nudelsuppe mit Markklößchen und Grießklößchen.... Wer noch was möchte kann Wiener im Laugenmantel essen.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 01.10.16
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    bei uns gab es heute die Süsskartoffelsuppe mit Lachs aus dem neuen TM-Heftchen. Sehr, sehr fein. Den Lachs hätte ich gar nicht dabei gebraucht....lach.

    Liebe Gruß

    Kerstin
     
    #4
  5. 01.10.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir hatten eben Pute mit Kokosmilch u Mango..dazu noch Erbsen u Möhrengemüse..sehr lecker und wenn man
    nicht alles essen darf so freut man sich drüber nochmehr.. bissl nachtisch hatte ich noch .. Milchreis mit Kokosmilch
    gemacht.. soo gut.. gruss Uschi
     
    #5
    turtle gefällt das.

Diese Seite empfehlen