Samstag, 01.11.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 01.11.14.

  1. 01.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Pizza aus diesem genialen Teig, belegt nach Wunsch.
     
    #1
    betsy1952 gefällt das.
  2. 01.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten morgen,

    ich habe heute vor eine Lasagne al forno zu machen. Irgendein Salat dazu.

    Schönen Feiertag.
     
    #2
  3. 01.11.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo
    heute gibt es die Reste von der gestrigen Pizza und ich bin für mich auf der Suche nach einer wärmenden Suppe. Liege mit einer blöden Erkältung flach.
     
    #3
  4. 01.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rinderbraten, Rotkohl und Spätzle. Bei uns ist auch die Erkältungswelle ausgebrochen. Sogar unser kleines Enkelkind (1 Jahr) hats erwischt.

    Euch allen einen schönen Feiertag.
     
    #4
  5. 01.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns musste es heute schnell gehen mit der Kocherei, da schon vormittags der Gräbergang war.
    Es gab Wiener Schnitzel, Pommes und bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 01.11.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo, bei uns gibt es heute Reste.

    Gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Sauerkraut mit Kartoffeln und Kassler.

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #6
  7. 01.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo
    bei uns gab es einfach nur Ofenpommes und Salat.
    Abends gibt es Gemüsesuppe mit Würstchen.
     
    #7
  8. 01.11.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    heute gab es bei uns Linsenpuffer mit gedämpften Kartoffeln und Karotten. Dazu ein Rote Beete Salat.
     
    #8
  9. 01.11.14
    Powermaus
    Offline

    Powermaus

    Hier gabs Rindersteak, Kürbisgemüse aus der Pfanne mit Balsamicocreme, KArtoffel-Kürbis-Püree uas dem Tm und Quark, pikant angemacht.
     
    #9
  10. 01.11.14
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    da mein Schatz heute arbeiten muss habe ich nur Thermifee´s zartes Kastenweißbrot gebacken und im Crocky schmurgelt ein Scheinebraten in Biersoße vor sich hin . Dazu gibt es Kartoffelgratin !
     
    #10
  11. 01.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich mach uns gleich Paprikagulasch , dazu Kroketten und Salat.
     
    #11
  12. 01.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin

    im KS dümpelt noch eine gebratene Hähnchenbrust vor sich hin, die dringend weg muß. Eigentlich war sie für einen Salat geplant, aber der ist mir ausgegangen.

    Spontan habe ich dann das Fleisch mit Mango a. d. Dose vermischt, Cocktailsoße und gehackte Erdnüsse untergehoben und aus dem Mango-Saft einen Campari-Frucht-Aspik hergestellt. Als Beilage ein Butter-Baguette.
    Morgen geht es dann mit Resten weiter!
     
    #12
    pebbels gefällt das.

Diese Seite empfehlen