Samstag, 02.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 02.07.16.

  1. 02.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute Mittag Tomaten-Mozzarella-Auflauf aus dem "Mix ohne Fix" Heft !
    Heute Abend sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen !
    Da lassen wir uns mal überraschen !
     
    #1
  2. 02.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag aus den übrig gebliebenen Nudeln einen Nudelsalat und dazu einfach Ofen Grillkäse von Patros.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 02.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo :)

    heute morgen gabs wieder meine Melonenlimonade, daher auch die Bilder hier im Forum.

    Heute Mittag wird Spaghetti mit Tomadensosse aus dem Kochbuch von thermomix.

    Ab Abend probiere ich den Tiramisu glutenfrei im Mixi zu machen. Wenn es mir gelingt wie ich mir vorstelle, wird das Rezept auch hier reinkommen.

    LG Judie
     
    #3
  4. 02.07.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Spaghetti Bolognese. Außerdem habe ich ein Ciabatta und einen Hefezopf gebacken.
    Mein Hugo-Gelee nochmal aufgekocht was nicht fest geworden ist.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 02.07.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Wir hatten ein leckeres Zucchini-Carpaccio mit gerösteten Brotstreifen und Grillkäse.
     
    #5
  6. 02.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben unterm Sonnenschirm, zwar ohne Sonne, gegrillt.

    Thüringer Bratwurst, Kartoffelauflauf und einen Salat
     
    #6
  7. 02.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Nabend,

    bei uns gab es Gurkensalat aus unserem Treibhaus, Medaillons, Kartoffelgratin und Jannines leckere Jägersoße.
     
    #7

Diese Seite empfehlen