Samstag, 02.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Rapawo, 02.11.13.

  1. 02.11.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute Hackfleischrolle nach einem Rezept von Süsse und dazu einen bunten Salat.
    Zum Nachtisch mache ich vielleicht noch einen Bananensplit.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #1
  2. 02.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #2
  3. 02.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Püree und Spinat. Zum Kaffee gibt es gedeckten Apfelkuchen und Kirsch-Streusel.
     
    #3
  4. 02.11.13
    Hulda
    Offline

    Hulda

    Moin,
    es gibt Rotbarsch mit Kartoffeln und Blumenkohl.
    Trotz schlechtem Wetter liebe Gruesse vom Sofa
    die Hulda
     
    #4
  5. 02.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich den Möhreneintopf aus dem roten Buch und als Nachtisch Apfelgrütze.
    Abends wird es wahrscheinlich saure Bohnen mit Kartoffeln durcheinander geben.

    Gruß
    Petra
     
    #5
  6. 02.11.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich habe heute meine Norddeutsche Salatsoße Sylter Art fertig gemacht und finde sie sehr lecker. Zu Mittag gab es Hot Dogs und Obst zum Nachtisch. Heute Abend wird es Gemischten Salat geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #6
  7. 02.11.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute eine Gulaschsuppe.
     
    #7
  8. 02.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend den Hackbällchen-Western-Topfder allerdings noch mit diversen Kühlschrakresten angereichert wird ;), dazu gibts dann Brot.
     
    #8
  9. 02.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben heute aus einer Hüfte und einem Filet Steaks und Gulasch geschnitten, eins gab's gleich zum probieren mit frisch gemachter Salsa.
    Heute Abend wird es einen Champignon-Blätterteigkuchen mit karamellisierten Zwiebeln geben, dazu Federweißer....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #9
  10. 02.11.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    unser Großer wurde bei den Kinderbibeltagen versorgt und bei uns 3 Restlichen gab's den Rest von den gestrigen Linsen mit Spätzle. Semmelknödel für Morgen hab ich auch schon gemacht jetzt werden ich noch einen Braten machen, denn Morgen kommen Omas und Opa nach den Abschlussgottesdienst zum Mittagessen.
    Ein schönes Wochenende:hello2:
     
    #10
  11. 02.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es eine Festtagssuppe,zum Kaffee haben wir eine Schwarzwälderkirsch -Torte gegessen.
     
    #11
  12. 02.11.13
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    bei uns kommen heute meine Eltern zum Essen. Es gibt eine Maiscremesuppe, Schweinerouladen Jäger Art mit Rahmwirsing und Kartoffel-Kürbis-Püree und zum Nachtisch ein Apfeldessert mit Amaretti.
    Am liebsten würde ich mit der Nachspeise beginnen. Die lacht mich schon so an! ;0))
    Für morgen habe ich schon zum Brunch die Kürbisbutter und eine weiße Schokocreme gemacht.
    Heute hat mein TM wieder mal richtig Gas geben müssen. So ist es gut.

    Schönen Abend.
     
    #12
  13. 02.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    hier backt die Pizza im Ofen vor sich hin. Den Teig hab ich aus dem roten Buch und belegt habe ich sie mit Pilzen, Paprika, Mais, Salami, Schinken, Käse und Ruccola. Freu mich schon drauf :rolleyes:

    Schönen Abend!!!

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 02.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gabs selbstgemachte Hühnersuppe mit gekauften Suppenmaultaschen....das gibt's heut Abend nochmal, da Männe kränkelt....für mich gibts den Rest Pizza vom Pizzeria-Besuch von gestern....
     
    #14
  15. 02.11.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es gerade eine vegetarische Lasagne Bolognese (aus dem KA), dazu Gurke und Kohlrabi. Es war wirklich sehr lecker!
     
    #15
  16. 02.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es die letzte Kohlroulade mit Kartoffeln.

    Zum Abendhabe ich mir einen Teller mit Schinken und Käsewürfel angerichtet, den kann ich dann gemütlich beim Fernsehen verzehren.
     
    #16

Diese Seite empfehlen