1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Samstag, 02. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 02.05.15.

  1. 02.05.15
    pebbels
    Online

    pebbels

    #1
  2. 02.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird nochmal gegrillt.
    Es gibt Hähnchenminutenschnitzel, Nürnberger, Paprikapäckchen, Kartoffelsalat, Romanasalat und Krautsalat.
    Mal sehen, ob ich noch Ciabatta backe.
     
    #2
  3. 02.05.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    ich mach heute Ratatoille-ich glaube das reicht mir
    für morgen auch noch.Leider ist mein Knoblauch alle,
    dann halt heute ohne!

    Liebe Grüße
    tinetuete
    Habt trotz grauem Himmel ein schönes Wochenende!!
     
    #3
  4. 02.05.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    heute gibt es wieder mal Spargel. Habe dieSeite Saison noch sehr wenig Spargel gehabt, sonst jede Tag.
    Schönes Wochenende
     
    #4
  5. 02.05.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ich habe heute das Rezept gemacht, lecker und schnell zubereitet.

    Lachs mit Zucchini und Frischkäsesoße.
     
    #5
    pebbels gefällt das.
  6. 02.05.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich Pfannkuchen (rotes Buch) und einen gemischten Salat.

    Heute morgen habe ich schon den Rhabarberkuchen a la Rheinschnake gebacken. Der ist so was von lecker.
    Den gibt es jedes und auch dieses Jahr bei uns in der Rhabarber-Saison bis zum Abwinken =D
    Außerdem habe ich noch für die, die ihn nicht mögen, einen Bananen-Schoko-Kuchen gebacken.

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 02.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Spinat mit Spiegelei und Spätzle hatten wir. Für den Kaffee hatten wir Slavas Erdbeer-Rhabarberkuchen gemacht.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 02.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Hallo und moin moin,

    es gab (gekaufte frische) Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung, Brokkoli und Sauce Bérnaise
     
    #8

Diese Seite empfehlen