Samstag, 02. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 02.05.15.

  1. 02.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 02.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird nochmal gegrillt.
    Es gibt Hähnchenminutenschnitzel, Nürnberger, Paprikapäckchen, Kartoffelsalat, Romanasalat und Krautsalat.
    Mal sehen, ob ich noch Ciabatta backe.
     
    #2
  3. 02.05.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    ich mach heute Ratatoille-ich glaube das reicht mir
    für morgen auch noch.Leider ist mein Knoblauch alle,
    dann halt heute ohne!

    Liebe Grüße
    tinetuete
    Habt trotz grauem Himmel ein schönes Wochenende!!
     
    #3
  4. 02.05.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    heute gibt es wieder mal Spargel. Habe dieSeite Saison noch sehr wenig Spargel gehabt, sonst jede Tag.
    Schönes Wochenende
     
    #4
  5. 02.05.15
    Anne
    Online

    Anne

    Hallo,

    ich habe heute das Rezept gemacht, lecker und schnell zubereitet.

    Lachs mit Zucchini und Frischkäsesoße.
     
    #5
    pebbels gefällt das.
  6. 02.05.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich Pfannkuchen (rotes Buch) und einen gemischten Salat.

    Heute morgen habe ich schon den Rhabarberkuchen a la Rheinschnake gebacken. Der ist so was von lecker.
    Den gibt es jedes und auch dieses Jahr bei uns in der Rhabarber-Saison bis zum Abwinken =D
    Außerdem habe ich noch für die, die ihn nicht mögen, einen Bananen-Schoko-Kuchen gebacken.

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 02.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Spinat mit Spiegelei und Spätzle hatten wir. Für den Kaffee hatten wir Slavas Erdbeer-Rhabarberkuchen gemacht.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 02.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es gab (gekaufte frische) Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung, Brokkoli und Sauce Bérnaise
     
    #8

Diese Seite empfehlen