Samstag, 03. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 03.01.15.

  1. 03.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 03.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gibt es adelige Gulaschsuppe mit einem Brötchen dazu und hinterher Quarkspeise mit Mango ( wie Mango-Tango, KA).
     
    #2
  3. 03.01.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallihallo,

    Vor ner Stunde habe ich die Morgenmuffelchen aus dem Backofen geholt. Über die machen wir uns dann gleich her. Ich hoffe echt, dass die was geworden sind, denn Brötchen (generell) klappen bei mir irgendwie NIE. Auch wenn alle Welt das Rezept lobt, bei kommen die immer *** raus.

    Heute Abend wird es selbst gemachtes Cordon Bleu, dazu Bratkartoffeln und Salat oder Brokkoli geben.

    Allen einen schönen Samstag!
     
    #3
  4. 03.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Elsässer Flammkuchen und einen Gurkensalat mit Granatäpfelkernen.
     
    #4
  5. 03.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Schlemmerfilets, Nudeln und Bohnensalat.
    Für heute Abend habe ich Pizzateig vorbereitet, den können sich die Daheimgebliebenen nach belieben belegen.
    Ich fahre nämlich heute Abend nach Köln in so ein klitzekleines Schwulentheater.
     
    #5
  6. 03.01.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    gleich gibts Suppe und Würstchen.
    Der Pizzateig für heute Abend ist im Kühlschrank, es gibt Pizza Hawaii, die Lieblingspizza meines Mannes.
     
    #6
  7. 03.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Weißwürste, Brezen und dazu ein frisches Erdinger.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 03.01.15
    Luni-Mix
    Offline

    Luni-Mix

    Hallo,
    bei uns gibt es gleich Nudeln mit Tomatensoße. Zum Abendbrot werde ich die Vollkorn Weckerl aus dem Brotbackbuch backen.
     
    #8
  9. 03.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    #9
  10. 03.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Matjestopf mit Kartoffeln hatten wir. Dazu einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 03.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Pfannekuchen mit verschiedenen Füllungen.

    Heute Abend wird es eine Steckrübensuppe mit Baconchips.

    LG Andrea
     
    #11
  12. 03.01.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Apfel- und Nutellapfannkuchen. Unser Enkelkind (14 Monate) liiiiiiebt Pfannkuchen :LOL:.
     
    #12
  13. 03.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ... und ich esse gerade ein leckeres Krabbenbrötchen!
     
    #13
  14. 03.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute die Königsberger Klopse aus dem roten Buch mit Kartoffeln. Dazu einen grünen Salat.

    Lg Heidi
     
    #14

Diese Seite empfehlen