Samstag, 04.06.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 04.06.16.

  1. 04.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    ich habe gerade mit meinen Kindern beschlossen, dass es heute Gyrospizza geben wird. Dann werde ich noch Acma machen, damit ich heute Abend was zum essen habe.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 04.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Salami-Tomaten-Käsetoast.
    Gleich geht`s wieder raus zumWerkeln im Garten.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 04.06.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe heute das Zitronen-Knoblauch-Hähnchen aus dem neuen Leicht & Smart - Kochbuch gekocht: Lecker!!!
    Und für morgen habe ich Toskana-Zucchini vorberetet und ein Hefeteig lagert auch schon im Kühlschrank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen