Samstag, 05.03.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 05.03.16.

  1. 05.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird heute komisch gegessen. Meine Größe und mein Kleiner haben Milchreis und Zimt Zucker, meine Zweite hatte die Reste von gestern Nudeln, Hollandaise und Lachs, mein Mann hilft bei Freunden und wird dort verköstigt und ich ess einfach ein Brot.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 05.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Lachsfilet vom Grill (Optigrill) dazu Mischgemüse mit Hollandaise.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 05.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    aufgetaute fertige Rouladen mit Klößen und Bohnensalat wird es bei uns geben. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß die TK mal leer wird....:rolleyes:
    Schönes Wochenende.
     
    #3
  4. 05.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Wir essen grad Kuchen (Russischer Zupfkuchen aus dem roten Buch) und später gibts Chili sin Carne aus dem Mixxgenuß-Heft
     
    #4
  5. 05.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mittags gab es einige Scheiben Brot. Ich hatte gestern von Lidl ein ganz tolles dunkles „Pane Rustico“ mitgebracht. Hat die Form eines Baguettes, aber einen sehr gehaltvollen Teig mit ganz vielen Körnern und ist dementsprechend auch sehr schwer vom Gewicht her und hält sich 3 Tage.

    Heute Abend geht es wieder in die japanische Richtung mit Sushi, einem Algensalat und einer Pilzbrühe mit einer Einlage aus dem Grün von Frühlingszwiebeln und etwas getrocknetes Rindfleisch. Der Tisch dafür ist schon gedeckt und kann ganz gemütlich beim Fernsehen vernascht werden.
     
    #5
  6. 05.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde heute Spaghetti "Alfredo" aufgetischt, da das Geräucherte verbraucht werden musste
     
    #6
  7. 06.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Zucchini-Tomatengemüse und Salat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #7

Diese Seite empfehlen