Samstag, 06.07.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Gittibob, 06.07.13.

  1. 06.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #1
  2. 06.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    komme gerade vom Einkaufen und habe ganz spontan zwei Primtjes (eine Matjes-Art) mitgebracht. War zwar nicht geplant, aber ich hatte so ein Appetit darauf. Genau richtig bei diesem Wetter!

    Die Primtjes serviere ich klassisch mit einer Zwiebel-Apfel-Sahne-Soße und Pellkartoffeln. Dazu ein Blattsalat.

    Außerdem will ich gleich noch einen Schmorgurkentopf für morgen vorbereiten.
     
    #2
  3. 06.07.13
    grenzbewohner12
    Offline

    grenzbewohner12

    Hallo,
    bei uns gab es heute Pute gefüllt mit Tomate/Mozzarella, Kartoffeln und eine Kräuter/Schmand Soße

    lg Grenzbewohner
     
    #3
  4. 06.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute koche ich ein Putengeschnetzeltes mit Paprikasosse und Nudeln.
     
    #4
  5. 06.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 06.07.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    wir hatten heute Nudeln mit Porree - Schinken Sauce (Finesen 2/2013) und als zweite Wahl Tomatensauce (Kulinarisches Mittelmeer).
    Sind wohl alle schon im Urlaub, ist ja heute nichts los hier?!?!

    LG und schöne Sommerferien für alle
    LeonNoel
     
    #6
  7. 06.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    zum Mittagessen war ich heute mit Freundinnen auf einem Fest in der Stadt. Es gab Adama Kebap. Zum Nachtisch ein Eis auf die Hand. Zum Abendessen gab es eine große Schüssel Salat und gebratene Garnelen dazu. Da ich kein Brot mehr hatte hab ich noch ein Landfrauenbrot gemacht. Und Frischkäse wurde auch noch gerührt. Zum Knabbern nebenher wird es noch ein paar Erdbeeren und Kirschen geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #7
  8. 06.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    wir haben mittags nur einen bunten Salat gegessen, da wir nachmittags auf Schwiepas Geburtstag waren und gerade pappsatt zurück gekommen sind.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 07.07.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Wir haben gegrillt. Es gab: Putenschnitzel, Gyrosspieße, Krustenkotlett und Würstchen. Dazu gab es Nudelsalat, Fladenbrot und Kräuterbutter.
     
    #9

Diese Seite empfehlen