Samstag, 07.03.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 07.03.15.

  1. 07.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Spagetti mit Pesto.

    Heute Abend werde ich wohl noch etwas für die Familie kochen, da ich heute Abend erst alle am Tisch haben werde.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 07.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ..... und bei uns Spaghetti bolognese.

    Abends gibt es Tortillas, gefüllt mit Schinken, Käse und bunten Paprikawürfeln.

    Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 07.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Rahmspinat, Salzkartoffeln und Spiegeleier.
     
    #3
  4. 07.03.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo miteinander,

    in meinen Küchengerätschaften schmurgeln schon diverse Dinge. Da heute schon alle recht früh ausgeschwärmt sind und zu unterschiedlichen Zeiten heim kommen, habe ich toskanisches (Hähnchen)filettöpfchen, Chili sine carne, Reis und Erbsen vorbereitet. Salatsoße für Feldsalat werde ich noch zubereiten und dann gehe ich zur Chorprobe!
    Und hoffe, dass jeder etwas nach seinem Geschmack vorfindet! Ansonsten...Pech gehabt:rolleyes:
     
    #4
  5. 07.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir haben gut gefrühstückt... Abends gibt's bei Freunden Gyros mit Tzaziki und Fladenbrot, danach Apfelküchle mit Vanilleeis...ich back nachher das Fladenbrot, weil meine Freundin mit dem Baby nicht ganz so viel Zeit hat...
     
    #5
  6. 07.03.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ute,


    was für eine Auswahl, bei uns gab es heute Spaghetti bolognese.
     
    #6
    Möhrchen gefällt das.
  7. 07.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Linsen mit Spätzle und Würschtle hatten wir
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 07.03.15
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :grinning:
    da ich über Mittag arbeiten war, hab ich die TK bemüht...und sie da, ich hatte noch Chili con carne für meinen Mann. Ich hab mir nach der Arbeit ein einfaches Nudelsüppchen mit Gemüse gekocht.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #8
  9. 07.03.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute angegrillt. War richtig schön, nur essen mussten wir drinnen, da war es dann doch noch zu zapfig.

    Als Vorspeise gab es Feldsalat mit gebratenen Speck und Austernpilze
     
    #9

Diese Seite empfehlen