Samstag, 07.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Nockerl, 07.09.13.

  1. 07.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es ein Kartoffel-Ragout-fin, bestehend aus Kartoffeln, Pfifferlingen, Frühlingszwiebeln usw., also schön vegetarisch.
    LG nockerl
     
    #1
  2. 07.09.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Guten Morgen,

    unser kleiner Koch bereitet gerade die Lasagne für heute Mittag vor.
     
    #2
  3. 07.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Habe gerade Tomatensoße a la Holly auf Vorrat eingekocht :)

    Wir feiern gleich Kindergeburtstag im Indoor. Da gibt es für die Kids Bratröllchen mit Pommes.

    Heute Abend gibt es Bratwurst mit Püree und Rotkohl.
     
    #3
  4. 07.09.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #4
  5. 07.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gefüllte Zucchini, Reis und Salat.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 07.09.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Hallihallo,

    bei mir gibt es heute überbackener Hokkaido-Kürbis mit Feta Käse. Später back ich noch mein erstes Brot mit selbstgezogenem Sauerteig und ein Kürbisgugelhupf mit Zitrussirup gespritzt.

    Lieben Gruß
    Manu
     
    #6
  7. 07.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    für heute habe ich mal wieder ein altbewährtes Rezept rausgekramt: Grüne gefüllte Paprika

    Ich wandele das Rezept heute allerdings etwas ab. Die Paprika sind rot, das Hackfleisch ist von der Pute...
     
    #7
  8. 07.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  9. 07.09.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Rübstiel mit Kartoffeln durcheinander, Kassler und Mettwurst.
    Nachmittags möchten wir zum Spielplatzfest in den Nachbarort, hoffentlich wird das Wetter besser. Abends sind wir noch zum Babypinkeln eingeladen, außerdem feiert ein Freund von uns seinen Geburtstag nach. So werden wir uns wieder aufteilen müssen und verhungern werden wir heute wohl eher nicht.

    Gruß
    Petra
     
    #9
  10. 07.09.13
    LatteMacchiato
    Offline

    LatteMacchiato

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns gibt es heute Hackbraten mit Pfifferlingen, Kartoffelpüree und eine große Schüssel gemischte Blattsalate.

    Später werde ich noch eine Johannisbeermarmelade kochen, die Früchte sind jetzt besonders reif und dadurch ganz süß.
    Vorher werde ich aber noch das schöne Wetter nutzen, wir haben gerade 28 Grad. Das wird sich wohl spätestens morgen ändern ....
     
    #10
  11. 07.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    heute gibt es Rinderleber nach Berliner Art mit Kartoffelpü.
     
    #11
  12. 07.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich backe wenn es etwas abgekühlt hat ein Fitnessbrot und essen werde ich eine Zucchinisuppe.

    Wünsche euch einen schönen Samstag!
     
    #12
  13. 07.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich backe gerade den Zwetschgen-Quark-Kuchen aus dem TM Kalender. Hab zur Zeit wieder richtig viel Lust auf Kuchen :rolleyes: . Was es dann zu Essen heute Abend gibt ausser Salat weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall wird es demnächst gefüllte Paprika geben.
     
    #13
  14. 07.09.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir kochen wieder 1,5 kg Tomaten ein.

    Heute Abend mache ich mir einen „Neptun-Teller“.
    Dafür habe ich süßen Sild, Currychunks, Krabbensalat, etwas Räucherfisch und verschieden Fischpasten. Als Unterlage dienen einige Scheiben dunkles Brot und Baguette.
     
    #14
  15. 07.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es dann Flammkuchen und Federweißer :partyman: Freu mich schon :)

    Schönen gemütlichen Samstagabend!!!

    Lg HEIDI
     
    #15
  16. 07.09.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    eigentlich sollten es heute Tortelloni werden,aber habe mich dann für Semmelknödel an Pfifferlingrahm und Feldsalat entschieden.
     
    #16
  17. 07.09.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich hatte heute Besuch von meinen Patenkindern. Die haben sich gewünscht beim Italiener zu bestellen. Daher gab es Pizza vom Lieferservice und Tomaten-Ruccolasalat dazu. Mittags waren wir Eis essen. Abends wird nur gevespert.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #17
  18. 07.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es eingelegte Schweinelende von Grill, Knoblauchbaguette und Salat
     
    #18
  19. 07.09.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute Spinatquiche, Salat mit Gurken und Tomaten und Oliven und viel Olivenöl, dazu Bio-Olivenbrot, als Nachtisch Sojamiilch-Joghurt mit Vanille-Geschmack, viele Erdbeeren und Banane.

    lgmaria
     
    #19

Diese Seite empfehlen