Samstag, 07.12.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 07.12.13.

  1. 07.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Serbischen Reis aus dem Multikocher. Dazu mache ich ​Gurkensalat.
     
    #1
  2. 07.12.13
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei mir gibt es heute für mich selbstgekaufte Frühlingsrollen und heute Abend für meinen Schatz Adliges Spagetti mit Riesengarnelen in Tomatensoße.

    Für mich gibt's dann zum Abendbrot nur noch Brotzeit.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 07.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Wir essen heute irgendwas leckeres auf dem Weihnachtsmarkt!
     
    #3
  4. 07.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gab es eine Sahnige Minestrone (KA, sehr empfehlenswert) mit einem Joghurt hinterher.
     
    #4
  5. 07.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Bratkartoffelnmit Weißkraut. Im Augenblick ist ein Ofenkäse im Ofen. Den wird es gleich mit Baguette geben.

    LG
    Claud
     
    #5
  6. 07.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich immer noch keinen großen Appetit habe, gibt es heute einen „Vesper-Teller“ (die Bayern mögen mir den Ausdruck verzeihen) aus Merano-Speck, italienischem Lardo und etwas Käse.
    Dazu verschiedene Brotsorten und als Aufstrich Butter und Schmalz.
    Da kann ich den ganzen Abend über naschen.

    Für die süße Note hätte ich noch eine Waffelschale, die ich mit Kiwis, Pudding und Sahne füllen werde. Aber nur wenn ich mich aufraffen kann.
     
    #6
  7. 07.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    und wieder war ich auf den Christkindelmarkt,wollten irgendwo was essen aber nirgends war Platz,so gab es einen Big Mac und Pommes.
     
    #7
  8. 07.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend Pizzabrötchen, da meine Jüngste eine Party macht :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #8
  9. 07.12.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    bei uns gab es Grünkohl mit Kartoffeln, Ei und für Männe noch ein Ripple dazu. Eigentlich wollte ich noch Tofu dazu anbraten, aber den habe ich schlichtweg vergessen zu machen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen