Samstag, 1.Aug. 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Putzfreak, 01.08.15.

  1. 01.08.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo ihr Lieben

    wir feiern heute Nationalfeiertag mit Rinderfilet mit Speck umwickelt, Stangenbohnen und Baguette. Als Nachtisch gibt es Masala Summer.

    Habt alle einen schönen Tag :love:
     
    #1
  2. 01.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es Backcamembert und Preiselbeeren und für mich Strammer Max.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 01.08.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo
    heute mittag Essen nach Anwesenheit und Bedarf. Heute abend grillen wir Steaks, Gemüse und dazu Salat!
     
    #3
  4. 01.08.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

  5. 01.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es gab einen Teller aus Butterfisch, Speck und aufgeschnittenem Baguette mit Butter.
    Fisch und Fleisch ist ja nichts anderes als das moderne „Surf & Turf“ – oder?

    Als "Nachteule" werde ich mir vlt. noch ein kleines Töpfchen aus Pilzcremesuppe mit Klößchen aufwärmen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen