Samstag 1. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von zauberhexe, 01.02.14.

  1. 01.02.14
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe von Steffi grad den gigantischen Nusshefezopf gemacht.
    In einer Stunde fahr ich ins Wellness in den Europapark, heut
    abend gehen wir essen. Schönes Wochenende aneuch alle!!
    Zauberhexe
     
    #1
  2. 01.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden mit Überbackene Kartoffeln mit Salat essen.der Milchstuten aus dem Forum wird auch noch gebacken.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 01.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag nur ne Tomatensuppe mit gekochten Eiern als Einlage.
     
    #3
  4. 01.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Für meine Lieben gibt es heute Brokkoli-Kartoffelauflauf und für mich ein Rest von Gestern: Paprikarahmgeschnetzeltes mit Naturreis.
     
    #4
  5. 01.02.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schweinebraten, Semmelknödel und Krautsalat.

    Das ist ja ein traumhaftes Wetter heute! Man könnte meinen, es sei März.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 01.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Bei mir gibt's heute Mittag Rosmarin-Kartoffeln mit Spinat und Ei.

    Schönes Wochenende euch allen!

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #6
  7. 01.02.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    nach einem verspäteten Frühstück wird es heute abend für meinen Mann und die Kids Nudeln in Schinkensahnesoße geben( ich mag das gar nicht) und ich gehe mit lieben Freundinnen Chinesisch esssen.

    Liebe Grüße Isabel
     
    #7
  8. 01.02.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen

    in dem Newsletter von Essen & Trinken war die Tage ein leckeres Rezept Hähnchen Jägerart. Das werden wir heute mal ausprobieren.
     
    #8
  9. 01.02.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts heute Nudeln mit Hacksoße. Einen Tiroler Nußkuchen habe ich auch gebacken.

    LG Tanja
     
    #9
  10. 01.02.14
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,

    wir haben uns gerade die Wirsing-Kasseler-Lasagne aus dem letzten Thermomix-Newsletter schmecken lassen.
    Leider ist bei uns heute Regenwetter:-(, nachdem die letzten Tage super sonnig und eisig waren.
     
    #10
  11. 01.02.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute Mittag gab es nur einen kleinen gemischten Salat, später wenn die Männer aus dem Stadion kommen, gibt's Pizza mit Tomaten, versch. Käsesorten und Ruccula.
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #11
  12. 01.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Kartoffelbrei und Rührei.
     
    #12
  13. 01.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich muß mal wieder eine Lanze für den TM brechen! Ich liebe meinen TM!

    Gerade kocht er mir einige Spiralnudeln für einen Nudelsalat vor und danach darf er noch Reis garen. Damit habe ich dann wieder Vorrat für weitere Gerichte.

    Was es dann zum Abendessen geben wird, entscheide ich ganz spontan.
    Zur Auswahl stehen ein saftiger Nudelsalat http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-salate-vegetarisch-vegan/109378-safiger-nudelsalat.html , Hühnersuppe m. Reis oder einfach nur ein lecker angerichtetes Baguette und grüner Salat.
     
    #13
  14. 01.02.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es Steffis überbackene Schinkenröllchen mit Reis dazu.
    LG nockerl
     
    #14
  15. 01.02.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es Bulgurschmarrn.
    Heute Mittag habe ich ein Joghurtbrot gebacken.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #15
  16. 01.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    ich habe heute einen Restekuchen aus meinen übrig gebliebenen Lebkuchen und einen Pfirsichkuchen gebacken.

    Gleich wird gegessen. Da gibts Gyrossuppe und Baguette.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag!!!

    Lg Heidi
     
    #16
  17. 01.02.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Wir hatten heute zum Mittag belegte Brote. Zum Kaffee haben wir uns dann eine Mandarinen-Sahne-Torte genehmigt (musste ich mal Probebacken, da ich diese zur Taufe der Kids ner Freundin für Sie als Motivtorte anbieten möchte).

    Da wir jetzt lange in der Kälte unterwegs waren wird uns eine jetzt gerade köchelnde chinesisch angehauchte Hühnersuppe mit viel Gemüseeinlage wärmen.

    Habt einen ruhigen Abend.
     
    #17
  18. 01.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    wir waren heute bei Ikea und haben Köttbular mit Pommes ​gegessen
     
    #18
  19. 01.02.14
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #19
  20. 01.02.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #20

Diese Seite empfehlen