Samstag, 1.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Napoli, 01.06.13.

  1. 01.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #1
  2. 01.06.13
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns regnet es mal wieder in Strömen. Werden heute mit den Kindern in den Indoor-Spielplatz gehen. Danach gibt es Spargel,Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag, trotz des Regens.

    Lg Isabel
     
    #2
  3. 01.06.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    bei uns wird es heute Bauerntopf geben und einen Nachtisch werde ich auch zaubern.
     
    #3
  4. 01.06.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo und guten Morgen,

    wir essen heute Spargel mit Schinkenscheiben umwickelt und gratiniert. Dazu Kartoffeln. Außerdem gibt es frische Erdbeeren wahlweise mit Quark oder mit Joghurt.

    Habt einen schönen Samstag! Ab morgen soll es besser werden mit dem Wetter. :)
     
    #4
  5. 01.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,


    wir essen heute gebratene Ripperl, Semmelknödel und Krautsalat.

    Bei uns regnet es im Moment nicht, - fragt sich nur wie lange.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 01.06.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    so, heute gibt es Spinat- und normale Spätzle als Käsespätzle mit Tomaten, Gouda und Mozzarella.

    Werde noch Torten für morgen vorbereiten. Malakofftorte, Holländer Kisch und Erdbeer-Baiser-Torte in Beitrag #3.
    Die Malakofftorte kann schon recht weit vorbereitet werden. Holländer Kirsch und Erdbeer-Baiser nur die Böden.
     
    #6
  7. 01.06.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    ich werde uns heute einen schönen Bauernsalat mit Tzatziki und Fladenbrot machen.
     
    #7
  8. 01.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    #8
  9. 01.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallo,

    bei uns gab es heute zum Frühstück Frischkornmüsli.
    Mein Rhabarberkuchen mit Baiser steht schon im Ofen, natürlich aus frisch gemahlenem Dinkel mit Honig ohne Zucker.
    Heute Abend gibt es Elke's Spargel-Kartoffel-Auflauf vorher einen Gurkensalat mit Welle.

    Viele Grüße und euch einen guten Appetit,
    Elke
    [h=2][/h]
     
    #9
  10. 01.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen..

    Bei uns gibt es heute Gyros mit Reis und Tzaziki. Und heut Abend nur nen Salat mit Ei, Schinken, usw. und ein Baguette.
     
    #10
  11. 01.06.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #11
  12. 01.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heut Abend Linsen mit Spätzle und Wienerle....passt ja ganz gut zu dem ekelhaften Wetter.....
     
    #12
  13. 01.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    bei uns wird es heute Cannelloni mit Zwiebel-Sahne-Sauce geben. Als Nachtisch gibt es Waldmeister- Panna Cotta.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag
    Martina
     
    #13
  14. 01.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    #14
  15. 01.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute gibts Schinkennudeln und Tomatensalat.Teig für ein Bauernbrot ist in Arbeit.
     
    #15
  16. 01.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #16
  17. 01.06.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    heute bin ich ganz alleine und verköstige mich mit was richtig Leckerem: Rhabarberauflauf, lauwarm aus dem Ofen mit einem Kaffee und heute Abend gibt es ein Rinderfiletsteak (ich habs mal ausgetestet und es in einem gewürzten Eiweiß eingelegt..soll das Fleisch aromatischer und noch zarter machen...) mit frischen grünen Bohnen.
     
    #17
  18. 01.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    #18
  19. 01.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gab es Schinkennudeln.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #19
  20. 01.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    nach dem vielen Essen im Urlaub, gab es heute nur Kartoffeln mit Quark und Käse. Dazu einen Salat. Junior hat sich für abends einen Wurstsalat gewünscht. Den bekommt er.

    LG
    Claud
     
    #20

Diese Seite empfehlen