Samstag, 1. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 01.03.14.

  1. 01.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden nachher Lachsnudeln mit Gurkensalat essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 01.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hamburger mit Pommes!
     
    #2
  3. 01.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und nachmittags zum Cappucino Zwetschgenbovesen.

    Habt ein schönes Faschingswochenende mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 01.03.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heut Abend Lahmacun - und für den Kaffee hab ich den russischen Zupfkuchen aus dem roten GKB gebacken...
     
    #4
  5. 01.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein Balsamico-Körnerbrot gebacken.
    Heute Abend gibt es Lachscarpacio mit Kräuterbaguette.
    Schönes WE.
    lg katjes
     
    #5
  6. 01.03.14
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #6
  7. 01.03.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    nachdem wir jetzt hier zum Karnevalszug waren,
    schmurgeln im Backofen lecker mit Hackfleisch und Tomaten gefüllte Paprikaschoten, überbacken mit Schafskäse.
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #7
  8. 01.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Nachdem ich heute morgen einiges für das bald anstehende Richtfest organisieren musste, gab es zum Frühstück nur ein Leberkäsbrötchen vom Metzger auf die Hand. Später gab es einen Erdbeermilchshake aus TK-Resten. Nun werden noch wunderbare Ciabattabrötchen gebacken und wenn der Ofen wieder frei ist kommen noch Linzermuffins rein. Abends gibt es die dann zum Vesper mit einem bunten Salat. Frischkäse werde ich auch noch mixen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #8
  9. 01.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Gemüselasagne.
     
    #9
  10. 01.03.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Lasagne Bolognese und einen Salat.

    LG, Beate
     
    #10
  11. 01.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute ist Fisch-Tag.

    Mittags gab es einen Fischspieß mit dem Rest vom gestrigen Kartoffelsalat und für den Abend liegt noch eine Fischfrikadelle im KS. Die wandert in ein warmes Pitabrot.
     
    #11
  12. 01.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe mir heute Obst püriert und mit Joghurt verspeist, dazu etwas Mandelmus. Lecker!
    Gleich essen wir Pilzschmaus mit Zartweizen (KA), Röstis, Feldsalat und Möhrensalat Peanuts (auch KA).
     
    #12
  13. 01.03.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    unser Mittagessen bestand heute aus Kohlrabi-Cordon-Bleu mit Pellkartoffeln und Feldsalat mit Cocktailtomaten. Die Kohlrabis wie auch den Feldsalat und die Tomaten habe ich gestern auf dem Wochenmarkt gekauft. Sie sind geschmacklich wesentlicher besser, als im Supermarkt gekaufte Ware.

    Schönes Wochenende.
    Claudia
     
    #13
  14. 01.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute haben wir uns eine Pita geholt..das muss auch mal sein
     
    #14
  15. 01.03.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben heute chinesisch gegessen - Mienudeln mit viel Gemüse und Hähnchenbrustwürfel. Zum Kaffee gab es Rotweinkuchen und 12-Löffel-Kuchen.

    Lg HEIDI
     
    #15

Diese Seite empfehlen