Samstag, 10.10.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 10.10.15.

  1. 10.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden heute nochmals Zwetschgenknödel essen. Vorab noch eine Kürbissuppe. Zum Wetter passend ein Herbstessen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 10.10.15
    kitty79
    Offline

    kitty79

    Hi ihr,
    für Mittags wandern jetzt dann Hühnermaisen mit Sauerkraut in den Multi, für am Abend Hühnergeschnelteltes mit Pilzen in den Crocky :) da ist dann auch gleich für morgen vorgekocht, weil morgen muss ich für's Büro meine Abschiedsjause machen.
     
    #2
  3. 10.10.15
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Hähnchen in Curry Fruchtsosse und Reis.
    Dazu einen leckeren Feldsalat.
    LG
    Gabi
     
    #3
  4. 10.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir sind gerade ein schneller, leckerer Apfelkuchen und ein mein fast wie Holzofenbrot in den Öfen. Zu Mittag wird es Spaghettipfanne geben, dazu einen Salat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 10.10.15
    kitty79
    Offline

    kitty79

    Hi Kerstin - das fast wie Holzofenbrot klingt ja gut, möchtest du mir das Rezept verraten? *liebschau* :)
     
    #5
  6. 10.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  7. 10.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    bei uns gibt's heute - schon fertig zubereitet inzwischen - "Möhrenuntereinander" nach einem Rezept einer ehemaligen Teilnehmerin hier. Sehr lecker und das richtige für die etwas kälteren Temperaturen.
    Schönes WE Euch allen
    Chou-Chou
     
    #7
  8. 10.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da ich nun seit Vorgestern endlich mit fast allen Größen (8 l sind dann doch zu viel) an Crockys ausgestattet bin, kocht der 6,5l mir ein Wirsinguntereinander und der 1,5l den passenden Hackbraten dazu.
     
    #8
  9. 10.10.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    heute wird es Lauch-Gehacktes-Suppe geben.
    Für den Nachtisch stehen ein gedeckter Apfelkuchen und der poln. Schokoladenkuchen bereit.

    LG
    renette
     
    #9
  10. 10.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,



    nach den trüben Tagen habe ich mich auf Winter eingestellt und Fleisch u. Gemüse für eine kräftige Rindfleisch-Suppe eingekauft.

    Das Gemüse ist bereits geschnitten und wandert gleich mit dem Suppenfleisch in den Morphy.

    Prompt haben wir einen strahlend blauen Himmel – lach!

    Parallel trocknen im Backofen die Gemüseschalen zusammen mit einigen übriggebliebenen Champignons für Brüh-Pulver im Ofen.
     
    #10
  11. 10.10.15
    kitty79
    Offline

    kitty79

    igitt, das aufgetaute Hühnerfleisch ist verdorben....
     
    #11
  12. 10.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    N`abend!

    Bei mir ist gerade der http://www.wunderkessel.de/t/kirschkuchen-mit-marzipanstreuseln.27122/ Kirschkuchen mit Marzipanstreuseln im Ofen, es duftet bereits herrlich. Nach einer durchzogenen Nacht soll der noch besser schmecken, freu mich schon drauf. Heute mittag gab es selbstgemachte Pizza für die Herren und mich Entenbrust, zu Abend die Reste.

    Lasst den Tag schön ausklingen.
     
    #12
  13. 10.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo Wilmson,
    wenn du dein Gericht hinterlegst, wenn du den Link setzt, wird das blau markiert und ist der Link. Dann steht es nicht doppelt da. Nur so`n Tipp. Nicht böse sein.
     
    #13

Diese Seite empfehlen