1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Samstag , 10.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 10.12.16.

  1. 10.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 10.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag auf die Schnelle Pfannkuchen. Was ich heute Abend koche, weiß ich noch nicht. Sollte aber schon was warmes geben mein Mann möchte bestimmt was warmes essen.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    zum Mittag gab es eine Scheibe Schwarzbrot mit Zwiebelschmelz, Pilzen mit Zwiebeln, Apfel-Zwiebelschmalz und Lachsmousse mit Meerrettich.

    Abends wird gedippt. Ich habe von der Lachsmousse extra etwas mehr angemischt und Ananas-Frischkäse ist auch noch reichlich da. Mal sehen, wie meine Karotten ausschauen, ob sie noch nicht gammelig sind, sonst gibt es Kartoffel-Scheiben aus der MW dazu.
     
    #3
  4. 10.12.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute ein Mein fast wie Holzofenbrot gebacken. Hühnersuppe für den Vorrat wurde gekocht und es gab Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe. Zu Mittag.
     
    #4
  5. 10.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich will heute Schupfnudel kross gebraten mit Apfelmus essen.. ich hab soooo Hunger... es dauert
    aber noch bis 18 uhr..
    gruss Uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen