Samstag, 11.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Huetti, 11.05.13.

  1. 11.05.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    für den morgigen Muttertag bereite ich gleich die http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/53184-supereinfache-biskuitrolle.html vor. Dann wollte ich eigentlich gestern schon ein Herz aus Schubies' http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/38774-saftige-schokomuffins-lange-haltbar.html backen. Doch unsere Gartenaktion hat länger gedauert, als gedacht und ich war danach zu kaputt ;). Also ist heute Backtag =D!

    Aber auf den Mittagstisch kommt auch etwas; und zwar haben sich meine Lieben hier Rührei mit Spinat und KaPü gewünscht (schon wieder *lächel*).

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
     
    #1
  2. 11.05.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Gutn Morgen,

    wir sind heute bei meiner Nichte zum Geburtstagsnachfeiern eingeladen, da werden wir sicher wierder verwöhnt.

    Allen ein schönes WE.

    Gruß
    Petra
     
    #2
  3. 11.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    da ich für gestern zu viel Pizzateig gemacht habe, werden wir uns heute eben opfern und nochmal Pizza aus dem Alfredo essen! ;) Für mich heute dann mal vegetarisch mit Spinat, Schafskäse und Paprika. :rolleyes:
     
    #3
  4. 11.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    auch bei uns gibt es heute Mittag Pizza, und zwar aus diesem Teig. Belag nach Wunsch. Dann geht Göga Fussball spielen und nimmt hoffentlich die Kiddies mit. Danach gehen sie wieder zum Moto-Cross. Da gibt es dann schon wieder Pommes.
     
    #4
  5. 11.05.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spargelgemüse, Nudeln und herausgebackenen gekochten Schinken - evtl mach ich noch ne Hollandeise dazu.

    Heute Abend weiß ich noch nicht was es geben wird. Entweder gehen wir auf ein Fest hier ganz in der Nähe oder aber es gibt das was der Kühlschrank hergibt.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 11.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo alle zusammen,

    wir machen heute auch Pizza, da der Mozzarella und die Salami bald ablaufen. Also mach ich mal "Resteverwertung", auch wenn es letzte Woche erst Pizza gab. Die Jungs freuen sich trotzdem....

    LG Martina
     
    #6
  7. 11.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir sind heute auch Geburtstag feiern,dafür habe ich den gefüllten Mandel-Marzipanzopf gebacken und Partysemmeln.
     
    #7
  8. 11.05.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gönne ich mir ein ganz besonderes 3-Gänge-Menü:
    Klare Ochsenschwanzsuppe, Räucher-Aal auf geröstetem Brot, Sahne-Meerrettich u. Gurkensalat und zum Dessert rote Grütze mit Vanille-Soße.
     
    #8
  9. 11.05.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen.

    Hier ist ja immer weniger los?!

    Bei uns gab es Mittags nach ner kleinen Fahrradtour neHochzeitssuppe.

    Jetzt Kaffee mit ner Scheibe Rührkuchen (Gugelhupf)

    Für Abends ist mir irgendwie nach süß, daher werd ich Vanillesauce mit Germknödel ​machen.
     
    #9
  10. 11.05.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es gefüllte Paprika mit Reis ,Kartoffel und Tomatensoße. Zum Nachtisch gab es den leckeren Schoko Pudding (Kalender 2012)
     
    #10
  11. 11.05.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Habe für den morgigen Muttertag den Milchige-Schnitten-Kuchen gemacht, auf die Creme ein paar Heidelbeeren gepackt und dafür den Schokoguss weg gelassen. Zu Essen gab es nur ein paar Würstchen, da ich heute Abend noch Essen gehe.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 11.05.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. Ausserdem backe ich für morgen noch die Erdbeertorte von Thermofee und Muffins für die Kids.
     
    #12
  13. 11.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo miteinander,

    bei uns gibt es heute panierte Schnitzelchen mit Kartoffelpü, Speckbohnen und Radieschensalat,nebenbei schmurgelt ein Tomatensugo für morgen [​IMG] .

    Wünsche euch einen schönen Samstag!
     
    #13
  14. 11.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute gebackenen Camenbert, Toast und Salat.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 11.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Abend,

    heute gab es Putenschnitzel,Karotten-Frühlingszwiebel-Gemüse, Basmatireis,Soße und Tomatensalat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #15
  16. 11.05.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gab ein Leberkasbrät und den faule Weiber Kartoffelsalat.
    Für morgen hab ich eine Kefirsahnetorte gebacken.
     
    #16
  17. 11.05.13
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hallo an Alle!

    Bei mir gab es heute Reste vom suuuuperleckeren Kartoffel-Gemüsegratin von gestern.

    Schönen Abend Euch allen! :flower:
     
    #17
  18. 11.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    ich habe heute eine Spargelcremesuppe gekocht. Als nachtisch gab es Schokonudeln mit Vanillesauce und Obst.

    LG
    Claud
     
    #18
  19. 11.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend mit Hackfleisch gefüllte Paprika, dazu Reis und Kartoffeln (je nach Geschmack). Lecker wars :)

    Schönen Abend wünscht

    HEIDI
     
    #19
  20. 11.05.13
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    #20

Diese Seite empfehlen