Samstag, 11.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lehaja79, 12.09.15.

  1. 12.09.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo, ihr Lieben!

    Bei uns gibts gleich den schnellen Rührkuchen.

    Was ich heute Abend koche, weiß ich leider noch nicht. :-( aber da melde ich mich nachher nochmal ... :)
     
    #1
  2. 12.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo.
    wir haben Karottensuppe und danach Zwetschgenknödel gegessen.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 12.09.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    So, ich habe mir jetzt auch Gedanken zum Abendessen gemacht. Ich hatte mal wieder total Lust auf ganz einfache Sandwich aus dem Sandwichtoaster. Schön gefüllt mit Mozarella und Schinken ...

    Dafür ist gerade das Dinkel-Toastbrot im Ofen. Probiere ich zum 1. Mal aus. Ich hoffe, das wird was, wenn nicht, muss ich mir etwas anderes überlegen. :rolleyes:
     
    #3
  4. 12.09.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Bei uns gibts Falafel mit Tahini -Sauce und Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 12.09.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Mittag Leberkäse, Gurken-, Tomaten- und Rettichsalat. Zum Kaffee gab es Zitronenkuchen watteweich. Jetzt trocknen noch ein paar Kräuter im Dörri.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5

Diese Seite empfehlen